Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle 1 Virtuellen Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle 1 Virtuellen Reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Erstelle 1 Virtuellen Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ! fröhlich

Ich erstelle euch einen Virtuellen Reiterhof nach wahl . Ihr müsst mir sagen was ich für Seiten erstellen soll . Den Inhalt mache ich selber .
Design , Enter , Trennlinie erstelle ich auch . Brauche dazu aber bestimmte angaben per PN .
Ich erstelle den Virtuellen Reiterhof bei www.1page.ch/

Was ich brauche :

Name :
Alter :
HTML - Erfahrung :
VRH - Erfahrung :
Pferde - Wissen :
Grafiken :
Ideen :
Zeit :


Um 15 : 30 Uhr werde ich entscheiden wen ich nehme .

Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 07.08.2005 15:10.

07.08.2005 14:14 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Neele
Alter :14
HTML - Erfahrung : Joa
VRH - Erfahrung : Joa
Pferde - Wissen : Jap, reite seid 10 Jahren
Grafiken : Nein
Ideen :Jap
Zeit : Habe so täglich 2-3 Stunden zeit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 07.08.2005 14:47.

07.08.2005 14:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Anka
Alter : 14 Jahre
HTML - Erfahrung : wenig, lern es aber!
VRH - Erfahrung : ja viel!
Pferde - Wissen : sehr viel
Grafiken : kann welche, hab aba keine Beispiele
Ideen : logisch!
Zeit : ja sehr viel...täglich bis zu 5 Stunden + mehr!

Lg Anka

P.S.: Hab nen neuen PC, drum habe ich keine Beispiel-Grafiken mehr!! Sie sind auf dem andren PC gespeichert...^^
07.08.2005 14:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Marie
Alter : 10
HTML - Erfahrung : Ja!
VRH - Erfahrung : Ja, hatte bis jetzt 4 (erfolgreiche) Höfe!
Pferde - Wissen : Ja, 4 Jahre Erfahrung!
Grafiken : Ja, Beispiele in meinem Service!
Ideen : Ja, viele!
Zeit : Ja, bin fast den ganzen Tag on!

Wenns es dir Recht ist, würde ich den Hof dann mit meiner Freundin machen. Das schenke ich ihr dann zum Geburtstag, ich sag natürlich, das er von dir ist. Aber nur, wenn es dir Recht ist, sonst mach ich es alleine. Hier ihre Angaben:

Name : Kristin
Alter : wird 11
HTML - Erfahrung : Nein!
VRH - Erfahrung : Ja!
Pferde - Wissen : Ja!
Grafiken : Joa!
Ideen : Ja!
Zeit : Ja!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 07.08.2005 14:42.

07.08.2005 14:36 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Julina
Alter : 14
HTML - Erfahrung : wenig
VRH - Erfahrung : sehr viel
Pferde - Wissen : ne ganze Menge
Grafiken : Joa
Ideen :JA!
Zeit :JA!
07.08.2005 15:05 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Da es 15 : 30 uhr ist werde ich mich nun entscheiden .

Ich nehme Pferdepflegerin .
Da ich ihre Idee sehr nett finde , ihrer Freundin einen Virtuellen Reiterhof zu "schenken" .
Das habe ich auch einmal für meine Cousine getan ... xD

Bitte melde dich per PN bei mir mit folgendem Inhalt :

Seiten Anzahl :
Seiten :
Unterseiten :
Fotos von wo ?
> Grafiken
Größe :
Was ?
Farbe :
Fotos :
Extras :
Text :


Lieben Gruß
Jen

P.S.: Wenn Pferdepflegerin sich nicht melden sollte werde ich Neele einen Hof erstellen !!!


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 07.08.2005 15:54.

07.08.2005 15:32 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich freu mich für euch!

Kannst du auch für die andren 'ne erklärung angeben, warum du sie nicht genommen hast?!
07.08.2005 16:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kool*freuz*

__________________

07.08.2005 16:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrtze.x
Hallo Leute !

Da es 15 : 30 uhr ist werde ich mich nun entscheiden .

Ich nehme Pferdepflegerin .
Da ich ihre Idee sehr nett finde , ihrer Freundin einen Virtuellen Reiterhof zu "schenken" .
Das habe ich auch einmal für meine Cousine getan ... xD

Bitte melde dich per PN bei mir mit folgendem Inhalt :

Seiten Anzahl :
Seiten :
Unterseiten :
Fotos von wo ?
> Grafiken
Größe :
Was ?
Farbe :
Fotos :
Extras :
Text :


Lieben Gruß
Jen

P.S.: Wenn Pferdepflegerin sich nicht melden sollte werde ich Neele einen Hof erstellen !!!



Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich musste erstmal alles eintragen
07.08.2005 16:18 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle 1 Virtuellen Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH