Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Closen: Wo ist mein Bild hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen: Wo ist mein Bild hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

traurig Closen: Wo ist mein Bild hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich habe vor 2 Tagen für die Gallerie ein neues Bild gedownloaded, ich bekam auch wie immer eine Bestätigung von wegen das Bild wird von einem Mod oder was weiß ich was da steht kontrolliert und eingetragen. Es wurden seitdem auch viele nuee Bilder reingemacht- aber mein Bild nicht?!
Ist mein Bild jetzt verschwunden oder was ist da passiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 06.08.2005 15:29.

05.08.2005 15:13 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit PN?

vll haben sie es ja noch nicht kontrolliert?

die neuen b_diler, die reingestellt wurden, vll waren die a noch vor deinem Bild dran?

05.08.2005 15:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Knutschkugel

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Naja als ichs nei gestellt hab waren die noch nicht da. Abends kam ich wieder nachschauen, da waren voll viele neue Bilder drin, aber nich meins... Hm...
05.08.2005 15:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Aicha meint wohl, das die anderen Bilder vor deinem eingestellt wurden, also vom Fotograf, und daher auch dementsprechend früher vom Mod eingetragen.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 15:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Hm... Naja als ichs nei gestellt hab waren die noch nicht da. Abends kam ich wieder nachschauen, da waren voll viele neue Bilder drin, aber nich meins... Hm...

Ich habe in der Zeit auch Bilder hochgeladen und sie wurden noch nicht frei geschaltet.
Keine Eile. (;

Artwork ©B1nd1
05.08.2005 15:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich setzt mich mal ran und schalte ein paar Bilder frei Augenzwinkern
Nicht gleich aufregen im Moment gibt es einfach sehr viel zu tun Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

05.08.2005 16:02 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Knutschkugel

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen

Hab mich ja nich wirklich aufgeregt ^^

Bild ist jetzt da. ^^ Danke!
06.08.2005 15:27 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Da sich das nun geklärt hat -> geschlossen Augenzwinkern
06.08.2005 16:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Closen: Wo ist mein Bild hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH