Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bauernhoftiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bauernhoftiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

smile Suche Bauernhoftiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich suche Bilder von Hühnern, Schafen und Schweinen, aber auf den Bildern sollten jeweils immer ein paar der genannten Tiere drauf sein (z.b ein Bild mit 4 Schweinen oda so) sowas hab ich nämlich nicht in den Gallerien gefunden! Augenzwinkern Also ich hoffe, dass ihr mit helfen könnt!!
Snoopy fröhlich Zunge raus

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

28.07.2005 14:19 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Hühner!

Regeln:
-Unter/Neben jedem Bild(wenn möglich) mit http://www.only-life.de.ms verlinken
-In den Bildernachweis auch verlinken! http://www.only-life.de.ms
-Nicht weitergeben
- Nur legale Höfe
- WEnn ich sage die Bilder müssen runter von der HP, wird das ohne wiederrede gemacht, ich brauche dafür keine Gründe zu nennen!
- Grafiken sind erlaubt!

Mehr auf http://www.vrhpixx.de.vu (letzte Seite)

Hier ein Bild(hab noch mehr auf der HP^^):

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 28.07.2005 18:19.

28.07.2005 18:17 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir eine süße Kuh anbieten und Ziegen xD
www.Bountyhof.de.ms
28.07.2005 18:49
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Hab die hier....

Dateianhänge:
jpg schafe 1.jpg (94 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg schafe 2.jpg (143 KB, 166 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

28.07.2005 19:02 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

An Birgit: Vielen Dank! Wenns geht nehm ich das Foto, hab deine Regeln gelesen! Augenzwinkern Weiß aber noch nicht, ob das Bild heute noch online kommt!
An Sarahpferd: Danke, aber eigentlich brauch ich keine bilder mehr von Kühen und Ziegen! unglücklich Vielen Dank aber!! fröhlich
An Tessi: Vielen Dank, ich nehm das 2. wenn es dir Recht ist! Wie sind deine Regeln? Oder soll ich dich einfach mit Tessi-von gegen Bilderklau im Impressum verlinken?
Snoopy Zunge raus

Banner von DieKessy

01.08.2005 19:22 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ist gut! Freude

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

01.08.2005 19:48 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

HmZ.....verlink mit http://tessi.oyla3.de ja?

Regeln habsch keine....halt die standartregeln....nich an dritte weitergeben, selber hochladen, ....bla blubb

LG Tess

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

01.08.2005 22:55 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

in meiner Galerie ist eine ziege und ich hab noch ne braune... wenn du die brauchst, dann sag per Pn bescheid! dann hab ich noch kaninchen

03.08.2005 22:29 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich stell dir morgen ein paar Gänse rein!

unter diesem Bild ein Link zu www.tierpix.de.vu setzten!

Kühe:

+groß+

morgen kommen dann wie gesagt die Gänse ^^
Regeln: www.tierpix.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 04.08.2005 00:45.

03.08.2005 23:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Ok Tessi!! Und danke nochmal! Augenzwinkern
VRHPuerto: Vielen Dank, aber Ziegen brauch ich immoment nicht mehr! Mit den Kaninchen überleg ichs mir noch, wenn ich welche nehme schreibe ich dir dann ne PM großes Grinsen
KiiM: Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich hab mal auf deiner HP nachgeschaut und mich für eins der Kuhbilder entschieden! Also deine Regeln hab ich gelesen und dich auch im Impressum verlinkt (mit der genannten Addy Augenzwinkern ) aber soll ich dich auch noch neben das Bild mit www.tierpix.de.vu verlinken?
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

07.08.2005 12:34 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hi Snoopy. Kennst du mich? Ich verate dir so viel, ich bin auf deinem VRH angemeldet und habe dir auch schon mal gesagt, das ich auch einpaar Tiere für den Hof geknipst habe. Weißt du nun wer ich bin? Ich habe wie gesagt auch einpaar Bilder, ich lade sie gleich mal hoch und stell sie dir hier rein.

07.08.2005 12:38 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Bist du Jana? Es ist echt lieb von dir, dass du Bilder geknipst hast! fröhlich Vielen Dank!
Snoopy Zunge raus

Banner von DieKessy

07.08.2005 12:40 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

Jap, ich bins Jana, augenblick, gleich kommen die Bilder, habe ein Kälbchen, einpaar Ziegen, ein Esel und Kanickel. Ist doch ehrensache, helfe doch gern

So, hier sind die Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadia: 07.08.2005 12:55.

07.08.2005 12:43 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Vergebe Hoftiere

kannst ma gucken ^^

07.08.2005 12:57 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

An Kadia: Vielen Dank! Ich schau mal, vielleicht kann ich noch ein paar Bilder davon gebrauchen! Augenzwinkern
An JennyBWB: Dir auch vielen Dank!! Vielleicht kann ich ja noch ein paar Bilder gebrauchen!
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

07.08.2005 13:05 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

okay, geht klar, weiß ja wo ich die Bilder dann finde fröhlich Habe auch keine besonderen Regeln, das übliche halt. Selber hochladen, Bilder nicht an dritte weiter geben und vielleicht meinen Namen unter jedes Bild schreiben. Keine Problemtiere, ... . Also das übliche halt.

07.08.2005 13:10 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

brauchst nur im Impressum ;D hab übrigens noch Gänse gemacht^^
07.08.2005 15:00 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hühner:

zum benutzen Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten

07.08.2005 21:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Ok Kadia! Danke!
An Kiim: Geht klar! Augenzwinkern
An Shadow: Vielen Dank! Hab das Bild genommen! fröhlich Hab deine Regeln auf deiner Hp gelesen und dich im Impressum verlinkt! Augenzwinkern
Snoopy Zunge raus

Banner von DieKessy

09.08.2005 11:17 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bauernhoftiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH