Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Sigibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Sigibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Avatar & Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wünsch' mir nen Ava und ne Sigibox nach diesen Angaben:

> Größe: Avater höchstens 100*100; Sigibox egal, nur nicht zu groß ("Begrenzte Signaturlänge")
> Bild: siehe Anhang.
> Aufschrift: My Summer of Love
> Schriftart: So eine, bei der die i-Pünktchen und o's Herzchen sind... xD Ansonsten, wenn ihr sie nicht habt, was verspieltes
> Sonstiges: evtl. Brushes und Patterns, wenn dafür noch Platz ist ^^

LG, Vally

Dateianhang:
jpg summer.jpg (43,03 KB, 47 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.08.2005 19:40.

05.08.2005 19:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei...
Hm.. nichts besonderes, evtl. gefällts ja trotzdem ^^

Dateianhänge:
jpg avaaasummer.jpg (4,41 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg signatur.jpg (10 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 05.08.2005 22:26.

05.08.2005 22:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Puschel! Danke, die gefallen mir gut! Augenzwinkern Die nehm ich. Soll ich dich irgendwie in der Sigi verlinken?

... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.08.2005 10:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Hast du ja schon, brauchst du aber nicht, also ist egal fröhlich
Hauptsache es gefällt dir fröhlich
06.08.2005 11:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Sigibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH