Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set- zu bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set- zu bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Set- zu bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So^^
Ich hab das set vertig. Leider kann ich es nicht nutzen, da ich einen araberhof habe... Aber ich stelle sie hier mal aus und vergebe sie. Anfragen bitte mit formular (siehe unten). Ich hätte auch awards dazu, die ich vergebe. Das enter und die awards sind beschriftet, der rest muss selber beschriftet werden. Die bilder sind von impressive.horses.de.vu, auch dies steht noch nicht auf den grafiken und müsste noch drauf geschrieben werden. Wer das Set bekommt dann bitte im impressum verlinken mit Set made by rabeneck.ra.funpic.de Alexandra Popp. Beim bewehrten bitte immer dazu schreiben, was bewehrtet wurde.

Und hier das formular:

Name |
Hof |
Wie lange wäre das Set on |
Willst du auch Awards |
Willst du noch was anderes dazu |

Maxima

Dateianhänge:
jpg Vertiges Enter für Set.jpg (50 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Vertiges design o.b. für set.jpg (179 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg Vertiges banner o.b. für Set.jpg (34,43 KB, 204 mal heruntergeladen)

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

28.07.2005 13:56 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Name | Sophie
Hof | www.ts-gallileo.de.vu
Wie lange wäre das Set on | Als Auswahldesign mit einem anderen Zusammen versteht sich Augenzwinkern
Willst du auch Awards | Hm könnte ich einen sehen? dann würde ich mich entschieden
Willst du noch was anderes dazu | Nein, eigentlich nicht ^^

Sonstiges| Würd' gern wissen, ob ich dann um die Frames noch einen Rahmen machen dürfte? Und ob ich aus dem letzten Teil mir verschiedenen Sachen basteln darf xD ^^

.Silence

28.07.2005 18:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich warte noch mit dem vergeben ok?

28.07.2005 20:08 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
.Silence

ok ^^ Wie lange ungefähr? xD muss ja wissen, ob ich mich nach einem anderen Desi umsehen muss xD

.Silence

28.07.2005 22:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Name | Caro
Hof | http://peachtree.1page.ch
Wie lange wäre das Set on | Eigentlich die ganze Zeit ^^
Willst du auch Awards | mhm...eher nicht fröhlich
Willst du noch was anderes dazu | Nein...des is schon genug smile

Würde mich echt freuen, da ich noch bisher kein Design, Enter habe....und die Farben von deinem totalpassen würden... fröhlich

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 29.07.2005 10:18.

29.07.2005 10:17 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Waah sorry das ich nerve xD , aber ich möcht gern wissen, wann ich mir das Desi nehmen darf, weil ich es unbedingt haben möchte smile

.Silence

29.07.2005 20:00 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Schön gemacht.

Danke an lightbright.

30.07.2005 08:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

Sorry, ich war die ganze Zeit nicht da, bin grad heim gekommen und schon wieder am packen, da ich morgen schon wieder weg fahre. Also.
Jennylein, ersteinmal danke für dein lob. Caro, ich kann deinen Hof leider nicht sehen, einstellungsfehler oder so zeigt der immer an. Sophie. Ja, das mit dem award, der ist im anhang. wenn du ihn willst, dann schreib bitte keine pn sondern einen mail an maxima23@web.de dann schick ich dir die anderen und du kannst rahmen um die frames machen, denn das design gehört dir. Bitte im impressum set by rabeneck.ra.funpic.de verlinken. (glaub das hab ich schon gesagt) Ja, also wünsch euch schöne ferien (soweit ihr noch ferien habt) und für alle die noch was wollen bitte eine mail senden.

Ach ja, hab ich vergessen, wenn du die awards nicht willst sophie, dann bitte schreib das in deine mail und hier, denn wenn ein anderer sie will, bitte auch mail.

Maxima

Dateianhang:
jpg Vertiges Silberaward für Set.jpg (43 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 05.08.2005 19:26.

05.08.2005 19:24 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find sehr leer... zu leer für mich, ich stehe zwar auf schlichte sachen, aber das ist mir zu schlicht. nen paar brushes oder so drauf..

05.08.2005 20:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set- zu bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH