Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend jemand der mir Awards macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend jemand der mir Awards macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Suche dringend jemand der mir Awards macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich suche dringend jemand der mir Awards macht:

Grösse: Ja so ne normale Grösse halt!
Farbe: Ein blasses Grün
Schriftfarbe: Dunkelgrün oder Schwarz
Schriftart: Wenn vorhanden Lindas Lament
Bild: Alle mit diesem Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/07.jpg

Aufschriften:

Spezialaward

Für einen der besten Seiten die es gibt !

Verliehen von www.st-primo.ch.vu

Platin-Award

Für eine supertolle Seite !

Gold-Award

Für eine sehr gute Seite !

Silber-Award

Für eine gute Seite !

Bronze-Award

Für eine mittelmässige Seite !

Trost-Award

Für eine Seite an der man noch viel verbessern könnte !

Der Rest ist euch überlassen.

Würde mich über jeden Versuch riesig freuen!

Kommt auf: www.st-primo.ch.vu

Lg Mandala-Girly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 04.08.2005 22:53.

04.08.2005 22:44 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs ma..
garantiere aba nix

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.08.2005 22:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Danke!!! Freu mich schon drauf!

04.08.2005 23:06 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Versuchst dus jetzt?

Oder machts jemand anders?

Sonst versuch ich es selbst!

EDIT: Hat sich erledigt hab mir selber welche gemacht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 05.08.2005 12:06.

05.08.2005 11:21 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hatte sie gerade fertig aber bitte!
sry aber das nervt mich gerade (hab mom. sehr schwache nerven)

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.08.2005 22:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend jemand der mir Awards macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH