Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Romeo and Juliet | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romeo and Juliet | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Romeo and Juliet | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal von meinem Bruder inspirieren lassen, der auch mal Romeo und Julia verfilmt hat für seinen LK Englisch... Dann hab ich mir Buch wie auch Film vorgenommen und liebe diese Story einfach...

Verwenden würde ich das Design gerne da es mir persönlich gut gefällt. Obs für ein Fanlistig oder für www.rockabilly.de.md wird, könnt ihr entscheiden +g+

Bildquelle: www.romeoandjuliet.com

mb,
Nina
02.08.2005 23:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

borr ich liebe diesem film ich liebe diesen leonardo und ich liebe dein design *gg* super gemacht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

02.08.2005 23:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh. Danke... Obwohl mir auffält das die Polaroiddinga nicht gerade gleichmäßig sind...
02.08.2005 23:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

*festhalt* Ich liebe deisen Fil und den Leonardo *nochfesterhalt* Ich schwärme großes Grinsen Nei´n das Desi find ich echt eil. (net nur wegen Leonardo) Ich finds schöne schlichte Farben. Finde auch die Beschreibund auch shcön "two Houses- one Love", mich stört nur etwas unten das über der Schrit nochmal eine komplett andere Schrift ist,, ich hätt die hintere weggemacht ,aber ich finds cool. Augenzwinkern

02.08.2005 23:43 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

die hintere ist die Original "Romeo and Juliet"-Film-Schrift +g+

Die Beschreibung hab ich mir gerade mal bei meinem Bruder geklaut [dessen Freund für den Film auf den Balkon meines Bruders klettern musste was so ober witzig war +hühü+] +g+ Also irgendwann stell ich mal seinen Film online...

Was meint ihr, soll ich es für ein Fanlisting benutzen oder als Design für Rockabilly [s. Sig]
02.08.2005 23:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Ich würd sie für eine Fanlisting nehmen Augenzwinkern Ich schau dann mal vorbei XD

03.08.2005 15:00 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Joa... Noch wer?
05.08.2005 16:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Romeo and Juliet | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH