Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Suche Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall Morninghorse
Der Hof ist noch nicht fertig,deswegen kann ich auch noch Verbesserungen vornehmen. Der Hof ist von Oyla.de ,wenn sich auch noch jemand finden würde der für Oyla ein Desi oder andere Grafiken machen könnte wäre ich sehr froh.
Bedingungen:
du solltest nett sein
keine besserwisserin
du solltest ein wenig Oyla Erfahrung haben muss aber net sein
du brauchst gute Ideen

Du würdest ein unerschöpfliches Konto haben und wenn dir etwas nicht gefällt dann kann es geändert werden. Und wer Bilder einer Rasse hat(Hengste,Stuten,Fohlen) ist sehr wilkommen. Der Hof wird immer weiter ausgebaut,dabei kannst du mitbestimmen.

Bitte helft mir!Allein schaffe ich es net!
Warum will keiner mitmachen*ungeduldigichbin*
Ich brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 04.08.2005 12:08.

04.08.2005 11:51 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Suche Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich würde dir gerne helfen :-)

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.08.2005 13:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Dann brauche ich folgende Daten:
Name:
Hast du schon einen VRH oder einen gehabt?
Wenn du einen hast Addy:
Kannst du Grafiken für Oyla?

04.08.2005 14:49 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: kd.tin@web.de
Hast du schon einen VRH oder einen gehabt? ja
Wenn du einen hast Addy: Manhatten
Kannst du Grafiken für Oyla? ein bissel

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.08.2005 15:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Dann gleich ne Aufgabe für dich(nur wenn du kannst ,magst)
Ich brauche noch ein gutes Design. Wenn du eines machen kannst oder weißt wos gute gibt,die man bei Oyla einbauen kann sags mir im Forum vom Hof.
Wenn du es schaffst hast du den Job auf jeden Fall.Wenn nicht dann warte ich noch auf andere Bewerber.

PS: Hast du auch genug Zeit um mir zu helfen?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 04.08.2005 16:26.

04.08.2005 15:28 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Willst du wirklich den Job als MB ?

04.08.2005 19:11 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Will sonst noch jemand den Job? Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe! Oder sagt mir bitte wenigstens ein paar Tipps wie ich einen guten Hof bei Oyla machen kann.

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 06.08.2005 12:04.

05.08.2005 10:26 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Zucht-und Tunierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH