Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Sarah Connor Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai,
hab hier durch zufall ne uralte Collage von Sarah Connor gefunden!
Die hab ich bestimmt schon vor fast 4-5 Monaten gemacht..glaub ich +fg+
würde mich freuen wenn sie bewertet wird Augenzwinkern
eins wollt ich noch sagen...recht, der weiße bereich, der sollte eig. transparent sein aber ich kanns so nich hochladen!

link xD

greez Franzi

SHIT...bilder von sarah-connor.de (weiß nciht ob die noch on sind! sind alt!)... -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 03.08.2005 20:11.

03.08.2005 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+fg+ ich find se gail^^ also die sängerin Augenzwinkern +mit sing+

freu mich das dir die grafik gefällt Augenzwinkern x)

greez Franzi

03.08.2005 20:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ya gefällt mir nicht.
Auch wenn ich Sarah mag.
Bilder nur ausgeschnitten und drauf gepackt und halt Bild schnell grau gemacht.

P.s Andere Similies die fremdverlinkt sind, sind net erlaubt. Augen rollen

Vanessa

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.08.2005 20:31 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Silver -w-
P.s Andere Similies die fremdverlinkt sind, sind net erlaubt. Augen rollen

Smiliy-Seiten sind zum fremdverlinken da. oO
Auf www.mysmilie.de kriegst du sogar den Einbindecode gleich mitgeliefert, wenn du einen Smily anklickst.

Die Grafik ist ganz nett, haut mich aber auch nicht um.
Hattest du die nicht schon mal drin? +kratz+

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 03.08.2005 20:35.

03.08.2005 20:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Ich mag Sarah Connor auch ned so, aber die Collage is echt hammer, gefällt mir super gut gemacht fröhlich

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.08.2005 22:02 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Die Collage hattest du schonmal reingestellt. Die kenn ich nämlich schon.

wirklich? ich war schon am überlegen! hab auch gesucht..aber hier nüscht gefunden! aber is ja jetzt kein weltuntergang!

freut mich das es doch welchen gefällt Augenzwinkern

und Silver, wie headless schon geschrieben hat (!) solche seiten sind dazu da um die smilies so zu nehmen Augenzwinkern keine panik Augen rollen

04.08.2005 15:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Die Grafik ist echt schön.. weiter so *lob*

without you
havin' fun.

05.08.2005 10:47 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Ich mag sarah auch gerne, finde die collage echt supi!! fröhlich

05.08.2005 10:53 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Gute Sängerin! Gute Grafik!

Hehe. Finds voll gut, weiter so!

05.08.2005 10:54 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH