Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

[Biete] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich biete mich als MB an.

Ich kann/bin:
# 14 Jahre alt
# HTML (außer coden ich übe noch daran!)
# Grafiken (Enter, Blend, HG.....)
# Zeit und lust
# Ideen
# Aktiv
# nett/freundlich

Ich habe:
# FTP
# PSP 8
# Adobe Photoshop 7.0
# ICQ

Voraussetzungen:

# HTML-Seite
# Schon fast fertiggestellt
# evt. schon Mitglieder
# Nette Hauptbesitzerin bzw. Erstellerin
# Sollte bei Funpic, Piranho sein, aber nicht bei Beepworld, Oyla oder andere solcher Seiten... Augenzwinkern

Ich werde nicht gleich den ersten nehmen, den ich möchte diesmalerfolgreich und länger MB sein und mich auf dem Hof wohl fühlen..

Danke schon mal...

Sabrina (Zickenterror)

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

04.08.2005 19:31 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist leider kein VRH sondern de VPH, http://de.geocities.com/kerad_buffalo/
Ist schon fast fertig. Mitglieder würde ich suchen. Ist bei geocities (also HTML) Was kann ich bieten?
*HTML
*Grafiken
*bin nett
* bin 14
* hab ICQ
* kann schnell lernen
* würde deine Meinung respektieren und die Page würde dir zu 50% gehören.
04.08.2005 19:34
Zickenterror
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind den schon einige Seiten fertig also Aussehen, Anmeldung Forum oder so?
Was fehlt noch genau?

Lg
Sabrina

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

04.08.2005 19:43 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:51.

04.08.2005 19:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror

Vielleicht hat sie aber auch die Seiten irgendwo abgespeichert, man kann ja ganz normal fragen und sie nicht gleich so anfahren Augenzwinkern

Zicke

04.08.2005 22:09 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH