Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Set für Fotopage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Set für Fotopage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*&& *Sarah*&& ist weiblich
>Kid-Fanatikerin<

Herkunft: Bonn/Köln

Suche: Set für Fotopage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich mach grad ne neue Fotopage auf, und brauch eure Hilfe...!
Was ich alles brauche:
Banner:
-Normale Größe
- Hintergrund Schwarz
-Schrift in Weiß (oder was zu passt) und in ner schönen Schrift...!
-Aufschrift (KEIN Animierten..!):
Fluffy's Photos
(dann in kleinsmile
Bilder und mehr...!
Das Bild dafür kommt noch (lädt grade bei Arcor hoch!)

Design:
- Das es bei Oyla reinpasst (könnt hr auch pls. coden und einbauen?)
- HG Schwarz, Bilder in Arbeit xD
- Bitte so aufbauen, das recht ein großes Bild ist (kommt!)
wie z.B. auf http://www.lorri-art.de.vu/, oben dann halt nur wo draufsteht:
Fluffy's Photos (bitte wirklick ne schöne schrift) links dann ein Menü-Frame und halt ein Main...!

Wenn ihr sonst noch was machen wollt dafür, macht bitte smile
Aberb macht bitte den Banner so, das der Pferdekopf ausgeschnitten ist oder so...
Und im Desi halt links ganz drauf ist! (Bild!)
Das Menü und main bitte n bissen heller hervorheben!

Ich editier die Bilder sofort rein, wenn sie dann mal ferti sin....
Bitte helt mir... *heul*

01.08.2005 22:06 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich gerne dran versuchen, allerdings sehe ich keine Bilder und das "Beispiel" geht bei mir nicht!
02.08.2005 13:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr misslungen, I know. Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem? Wenn es dir nicht gefällt, kann ich es noch mal versuchen. Zumal da ja noch kein Bild war smile

Dateianhang:
bmp fluffy.bmp (100,17 KB, 31 mal heruntergeladen)
02.08.2005 14:06 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
>Kid-Fanatikerin<

Themenstarter Thema begonnen von *Sarah*&&

Is doch scho ganz gut, nur könntest du das mit den Fotos machen?
Fotos für Design:

ODER

ODER

ODER

Die auch für den Banner nehmen.... vll. auch unterschiedliche...! Ist eigentlich egal smile

02.08.2005 21:31 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Bitte helft mir doch traurig traurig traurig traurig traurig

03.08.2005 15:39 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Ich möcht ja nicht irgendwie drängen, baer das st echt wichtig für mich ...!

03.08.2005 23:21 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ja, ich kann's versuchen^^

EDIT: Okay, der ist auch nix geworden. Aber besser kann ich's auch nicht...

Dateianhang:
bmp fuerfluffy.bmp (71 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 04.08.2005 13:18.

04.08.2005 13:07 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
>Kid-Fanatikerin<

Ist doch Okay!
Kannst du auch designs?

05.08.2005 15:31 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
puschl
...

Hab auch den Banner versucht.

Dateianhang:
jpg banner.jpg (10,02 KB, 22 mal heruntergeladen)
05.08.2005 17:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
>Kid-Fanatikerin<

Auch toll, danke!
ich such nioch das Desi, aknn das nich jemand von euch?

05.08.2005 20:10 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Set für Fotopage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH