Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mehrere Ideen - kann mich nicht entscheiden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Idee gefällt euch besonders gut? (evtl. auch mehrere)
2) Pferdeklinik 24 39.34%
4) Ausbildungscenter und Heilklinik für Problemtiere 19 31.15%
1) Mobile Reitschule 15 24.59%
3) Mobile Hundeschule 3 4.92%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mehrere Ideen - kann mich nicht entscheiden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Mehrere Ideen - kann mich nicht entscheiden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich hab grad irgendwie Lust, ne HP zu erstellen. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen:


1) Mobile Reitschule

Jaaa, wir sind ein Team von Reitlehrerinnen, die man gegen ein paar Groschen bestellen kann. Wir kommen frei Haus, Vorraussetzung ist jedoch ein Reitplatz bzw. -halle bei Regen sowie win Gäsehaus, wenn der Hof weiter entfernt ist oder wir einen Lehrgang durchführen. Die Teilnehmer schreiben dann in dem Forum der mobilen Reitschule ihre Berichte vom Kurs / von der Stunde rein.


2) Pferdeklinik

Wir sind eine Pferdeklinik. Ist ein Pferd krank, kümmern wir uns liebevoll um es und heilen es auch mit speziellen Arten wie der Bachblütentherapie. Wir werden ein Team sein von ca. 15 (oder auch mehr / weniger) Ärzten, Therapeuten und Assistentinnen. Ein Aufenthalt in der Praxis kostet virtuelles Geld. Berichte werden in das Praxisforum geschrieben. Auch Medikamente oder Kühlgel etc. sind bei uns bestellbar. Eventuell auch eine Tierklinik angeschlossen, die dann für alle Tiere ist.


3) Mobile Hundeschule

Siehe die Mobile Reitschule. Das gleiche Prinzip nur eben mit Hunden und das es besondere Ausbilder gibt, die frei haus kommen, die Hundeschule selbst kommt einmal in der Woche bei Bestellung zu dem Hof. Vorraussetzung: Mindestens 3-5 Hunde, sonst lohnt es nicht zu kommen!


4) Ausbildungscenter und Heilklinik für Problemtiere

Hier werden Pferde von unserem Team ausgebildet und auf Wunsch auch eingeritten. Gleichzeitig führen wir eine Art Heilklinik, in der Problempferde, sowohl auch anderes Getier wie z.B. Hunde "geheilt" werden.


Was soll ich nehmen? Lauter gute Ideen - aber ich kann schlecht alles machen. Ich tendiere zwischen 1 und 2. Bitte stimmt ab und gebt mir eure Meinung - und wehe ihr macht die Ideen nach! Erfindet eigene! Zunge raus


LG, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.08.2005 12:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

hI°° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee mit der Pferdeklinik total cool! weil es eignetlich jeder braucht!! Und des mit dem Prolempferde.. ist auch cool! Die Idee hatte ich auch schonmal!*g*
Lg TABi
04.08.2005 12:50 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich nehme auch die mit der Pferdeklinik! Thx! Jetzt such ich nur noch nen Namen... was haltet ihr von "Pferdeklinik Eichental" oder "Pferdeklinik Winston-Salem"? fröhlich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.08.2005 13:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "Pferdeklinik Eichenthal " besser aber noch net perfekt!!
Lg TABi
04.08.2005 14:41 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn deutsch dann auch der ganze Name. Augenzwinkern

mir gefallen die ideen Pferdeklinik und ausbildungcdenter am besten Augenzwinkern

__________________

04.08.2005 17:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mir Pferdeklinik am Birkental oder so?
04.08.2005 22:07
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal nach 'Bewertung'. Dürfte da besser passen, obwohl du nicht wirklich eine Bewertung wünschst : /

Naja, wurscht XD

Verschoben.
06.08.2005 16:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich an deiner Stelle für 1. entscheiden. Du kannst dir einen kleinen Grundhof aufbauen, bei dem man sich anmelden kann etc. Und du könntest dort Reiterferien oder Lehrgänge veranstalten.

__________________


Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 18:42 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon mit ner Pferdeklinik angefangen, bin mir aber nicht so sicher, ob die gut ist... unglücklich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.08.2005 19:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefaellt das mit der Pferdeklinik auch am besten. Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja smile

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

06.08.2005 19:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Pferdeklinik ist halt die Frage? Wer hat so schwer verletzte Pferde, dass er sie außerhalb in eine Klinik gibt?

__________________


Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 20:45 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit bist du schon mit der pferdeklinik?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.08.2005 19:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dann auch für die Pferdeklinik, find die Idee eigentlich ganz gut, könntest ja bspw. noch Physiotherapie oder sowas anbieten. smile
10.08.2005 16:16 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuppe
Bei der Pferdeklinik ist halt die Frage? Wer hat so schwer verletzte Pferde, dass er sie außerhalb in eine Klinik gibt?


*g* Wir machen ja auch Geburtshilfe und Bachblütentherapie etc. Jaja, die Vallü und ihre Ideen. großes Grinsen

@All. Wer hat Interesse, mit mir ein Ausbildungscenter zu erstellen? Hier oder per PN melden. Augenzwinkern


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.08.2005 17:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
xXsweedyleinchenXx xXsweedyleinchenXx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 100

großes Grinsen Ausbildungscenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@All. Wer hat Interesse, mit mir ein Ausbildungscenter zu erstellen? Hier oder per PN melden. Augenzwinkern


Also ich hätte interesse großes Grinsen

__________________
~~>http://sunflower.oyla6.de<~~
~~>Come to my homepage<~~
~~~Leider ist die homepage noch nicht ganz fertig =***(


~~> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
~~> müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.


11.08.2005 11:23 xXsweedyleinchenXx ist offline Homepage von xXsweedyleinchenXx Beiträge von xXsweedyleinchenXx suchen Nehmen Sie xXsweedyleinchenXx in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fönd ne mobile Hundeschulecool, ist ma was andres, die wollt ich sowieso für meine Hundefarm erstelln großes Grinsen
Nya, Pferdeklinik ist auch gut, aba wer meldet sich da schon für?

__________________

11.08.2005 11:32 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mehrere Ideen - kann mich nicht entscheiden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH