Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberpixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araberpixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Araberpixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih... Irgendwie mag ich den nicht... ich glaub es ist dieser Hals...
Na ja, stell den trotzdem mal rein.
Einfach potthässlich...
Hier ist er...

Dateianhang:
png araberpixel.png (2,44 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 05.08.2005 14:03.

05.08.2005 11:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber sieht voll eklösch aus... na ja araber halt... mir is der kopf und hals zu dünn... aber sonst sehr gut, schattierungen und so...

05.08.2005 11:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse
also entweder findse den pixel nun mal doof oder gut- "aber sonst sehr gut"???
Ekelig und gut?? Aha...

Und Araber sind nu mal so... Augenzwinkern
05.08.2005 11:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

@ Mareike was soll das bitte heissen mit "na ja Araber halt" ?
@ Pferdegirl der Pixel ist gut aber den hals darfst du ruhig etawas dicker machn...großes Grinsen

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

05.08.2005 11:51 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällts smile
Nur die Ganaschen find ich sehr ausgeprägt und etwas unförmig ^^
Das Auge hätt glaub ich auch noch ein klein wenig 'runder' sein können.
Sonst schöne Schattierungen, gut fröhlich

Lg,
Correy
05.08.2005 11:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von pferdegirl400
böse
also entweder findse den pixel nun mal doof oder gut- "aber sonst sehr gut"???
Ekelig und gut?? Aha...

Und Araber sind nu mal so... Augenzwinkern

ich hab geschrieben " araber halt " weil ich araber hasse. sonst find ich es aber sehr gut.^^ kapische??

05.08.2005 11:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

joa... wartet mal ich mach jetzt en shetty... Für Mareike (die haben nen dicken Hals und nen fetten Kopf Augenzwinkern )

@Mareike: Yes komprende...
05.08.2005 11:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberpixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH