Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB(HTML -Hof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB(HTML -Hof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Suche MB(HTML -Hof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich habe angefangen einen HTML-Reiterhof aufzubauen!!!Da ich das leider nicht alleine schaffe suche ich eine MB.
Ich habe 60%Besitzanteil
Du hast 40%Besitzanteil

#Ich#
  • HTML
  • Grafiken
  • nett,freundlich,eigenwillig
  • habe Bilder&Dessi
  • habe Banner und Enter
  • bin 12 werde 13 in 1Woche



Du solltest können:

HTML
Dessi coden und einbauen (wenns geht)
Zeit haben
nett sein
Lust haben
Bilder machen (muss nicht sein)
Grafiken machen (muss nicht sein)
mindestens 11Jahre

Bewerbungsformular

Name:
Alter:
Html? (JA/NEIN):
Zeit?:
Nett?:
Hast du Lust?:
Kannst du Bilder machen?: (muss nicht)
Kannst du Grafiken machen: (muss nicht)


Wäre toll wenn sich jemand interessiertUnten ist unser Hintergrund für die Homepage!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.08.2005 15:38.

04.08.2005 15:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines kann ich dir jetzt schon sagen wenn du das desi nimmst wird der hof sicher nicht so gut laufen wie mit einen professionelen desi sry musste ich jetzt sagen fröhlich

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.08.2005 15:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das:
04.08.2005 15:52 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Gut Mohnberg
?


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vanessa oder gut mohnberg
Alter: 11
Html? (JA/NEIN): Ja
Zeit?: Sicher doch! 2-3 Stunden am tag
Nett?: Klar!
Hast du Lust?: Aber immer!
Kannst du Bilder machen?: (muss nicht) Werde bald fotogarfieren wenn ich meine neuer Kamera habe.
Kannst du Grafiken machen: (muss nicht) Naja nicht so gut

Schau mal:
(Suche) MB,bzw.Miterstellerin für VRH

LG vanessa

__________________
fast nie hier.
04.08.2005 15:54 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!Dann machen wir 2 mal zusammen!!!Kannst du coden und einbauen?
04.08.2005 15:56 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die 2 desis schauen viel besser ausfröhlich

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.08.2005 15:57 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Gut Mohnberg
?


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, leider nciht, amcht das was?

Lg vanessa

__________________
fast nie hier.
04.08.2005 15:57 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö!Macht nichts!

@Nicole

Kannst du uns ein Dessi coden und bei Oyla einbauen?Oder nur Coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.08.2005 15:59.

04.08.2005 15:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Gut Mohnberg
?


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay alles weitere per PN,okay?

LG vanessa

__________________
fast nie hier.
04.08.2005 15:59 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar!


@Nicole
Kannst du uns ein Dessi coden und bei Oyla einbauen?Oder nur Coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.08.2005 15:59.

04.08.2005 15:59 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nicht coden sry und einbaun bei oyla kann ich leider auch nicht ich kanns nur bei piranho oder beepworld

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.08.2005 16:12 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB(HTML -Hof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH