Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggi-Box [made by Tabbygirli] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi-Box [made by Tabbygirli]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zunge raus! Siggi-Box [made by Tabbygirli] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hatte ja bie Suche Grafiken rien gestellt das ich ne siggi box mit meinem süßen such. Leider hat sich niemand gemeldet, und somit hab ich es nochmal probiert ;-)
Bitte bewerten

[ ich "lade es " jetzt nur hier hoch, daher wird die quali mies, aber kann jetzt nirgens sonst hcohladen]

Bitte schööön bewerten und verbesserungs vorschläge abgeben ;-)

EDIT: Sry aber quali sit echt eeends mies, versuch es jetzt nochmal bei arcor hochzuladen, tut ja in den augen weh ;-) ]

Dateianhang:
jpg fertigeBox.Michi.meine.jpg (17,45 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.02.2005 20:42.

26.02.2005 20:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand was sagen???????

27.02.2005 10:34 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich finde dieses rot grell!O.o Nya...gschmackssache!!Ehm.. ja das ie gesihter so verschwommen sin find ich auch voll blöd... ehm joa.. die herzen.. nya.. aber die schrift... verschwommen-unpassende Farbe.. ne sorry mir gefällts edde!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

27.02.2005 10:46 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggi-Box [made by Tabbygirli]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH