Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » soft glow | Layout | Jessica Alba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soft glow | Layout | Jessica Alba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

soft glow | Layout | Jessica Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo xDD

Ich hab grad ein Layout gebastelt.
Ist wieder einmal fertig eingebaut, mit CSS und allem.
Nur ohne Extras.

Hochgeladen:
.cliQ

Download:
.cliQ

Bitte bewerten großes Grinsen

Achja, wer das Lay haben möchte, einfach kurz Bescheid sagen ^^

EDIT:

superiorpics.com ist die Quelle @ Vroni
Ist mir erst eingefallen als ich PC aus hatte ^^ sry unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 04.08.2005 12:17.

03.08.2005 23:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg gerade ob ich es nehm nur du kannst du es noch evt. ein bissl ändern also statt der frau mein pferd drinn weil es geht ja um mein pferd auf meiner hp würd das gehen beschriften würds ich mir selber

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.08.2005 23:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Sorry, das sind Free-Designs, die änder ich net.
Tut mir Leid ;D
03.08.2005 23:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

schade trotzdem danke

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.08.2005 23:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
milchschüttelchen

;D

Noch jemand bewerten? =D
03.08.2005 23:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

schön, gefällt mir Augenzwinkern ich steht zwar nicht so auf rosa/pink. aber ich mag jessica alba ^^ und ich mag diesen "pixeleffekt" vom foto net. also diese kästchen da *keineahnunghatwiedasheißt*
04.08.2005 09:08 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bilderquelle?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.08.2005 09:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

ich mag Rosa eigentlich auch eher nicht,aber das Lay gefällt mir ;3
Dürfte ich es für ne Privatpage nehmen?

lg

Puma
04.08.2005 10:19 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
milchschüttelchen

Jo, darfst du großes Grinsen

²Seelchen

Thx großes Grinsen
Ich fand die Farbe ganz kuhl, sonst ist mir sowas auch knallig ^^

²VaM
Hab editiert ^^

²Mel
Mir sind die Effekte ausgegangen xDDD
Danke großes Grinsen
04.08.2005 12:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Des find ich jut XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 04.08.2005 12:31.

04.08.2005 12:30 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
milchschüttelchen

Ist doch im Zip enthalten?
Oda hab ich was vergessen? xDD
Achja, hab vergessen dazuzuschreiben, im Impressum bitte mit http://superiorpics.com/ verlinken Augenzwinkern
04.08.2005 12:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Öhm..da is nix xD
Jop verlinken tu ich dann xD
04.08.2005 12:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
milchschüttelchen

Na irgendwie doch xDD
menue.htm
Ist bei mir drin, auch wenn ich's downloade verwirrt

Kommentare weiterhin erwünscht XDD
04.08.2005 12:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Hmm..bei mir net
04.08.2005 12:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Hmm..bei mir net

Edit: Doch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 04.08.2005 12:47.

04.08.2005 12:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » soft glow | Layout | Jessica Alba

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH