Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St. Dorina | Set | jetzt vollständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Dorina | Set | jetzt vollständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

St. Dorina | Set | jetzt vollständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewerten...

Nun, ich mache wieder einen VRH, diesmal trägt er den Namen St. Dorina +zunikeschiel+. Ich hab dazu auch gleich ein paar Grafiken gemacht.

Design - ja
Banner - ja
Enter - ja
Button - ja
Trennlinie - ja
Anno - ja

Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Über zahlreiche Bewertungen freue ich mich sehr. Tipps, Kritik und Lob sind willkommen. Wenn ich das Set mit irgendetwas anderem erweitern soll einfach sagen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 03.08.2005 15:34.

03.08.2005 14:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja alles gefällt mir nur die farbe nicht das lila fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.08.2005 14:52 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zurück schiel*

Also die Farbe alleine finde ich ja recht hübsch, aber auf der Homepage könnte sie zu aufdringlich wirken.
Eigentlich recht hübsch alles. Auf dem Design kann man das "main, menue und co." nicht gut lesen.
Und der Name ist nicht schön xD

03.08.2005 14:55 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Den Banner könntest du noch etwas aufwändiger gestalten mit ein paar Brushes, Patterns. So sieht er noch etwas leer aus.
Beim Enter siehts so aus als ob das Pferd das "E" frisst, aber des ist lustig ^^

(schau mal bei deinen pn´s)

EDIT: du musst die Bilderquelle angeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 03.08.2005 15:04.

03.08.2005 15:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich find die Farbe toll Zunge raus

Naja und sonst gefaellt es mir voll bis auf das Anno fröhlich
Das ist so vollgestopft irgentwie kA ... man erkennt kaum was.

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal fuer Sportpferde Rosbander ein Set machen. Wenn ja meld dich per PN (:
03.08.2005 15:35 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Ich hab dir mal Scannlines auf den banner gesetzt (ich hoffe ich darf das)
Jetz gefällt er mir besser.

Achja: da wo gibt es nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 03.08.2005 16:33.

03.08.2005 16:31 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Toll geworden, find ich schön das Set Freude Irgendwie gefällt mir das Lila. Nur das "Anno" ist mir zu dunkel geraten, da stören die Kästchen Augenzwinkern

Francois Truffaut

03.08.2005 16:37 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Hilfe.....
ich wollte dur helfen und finde ihn ehrlich gesagt jetzt viel schöner -.-
Ich habs ja versucht es nicht über schrift und Bild zu machen, aber des sah so richtig S*******e aus....
Najo, in Zukunft zpar ich es mir dir helfen zu wollen...

03.08.2005 16:54 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St. Dorina | Set | jetzt vollständig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH