Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mb/vollbesitzerin für nationalgestuet-sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mb/vollbesitzerin für nationalgestuet-sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

mb/vollbesitzerin für nationalgestuet-sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
habe gerade gesehen das ich ja noch mein ng sonne habe. wer hat lust ihn zu übernehmen? er gammelt schon lange vor sich her, ist aber bis auf die bilder vollständig (müssen nur neu hochgeladen werden sind auch alle legal. schriftliche bilderlaubnisse liegen vor)

bedingungen wären:
-ich dürfte vielleicht noch das ein oder andere mitbestimmen
-ihr seid über 14 jahre
-ihr habt frontpage, ftp und könnte soweit html um sonne gut weiter zu führen
-das desi sollte wens geht so bleiben
-es muss weiter elegant aussehen und geführt werden

so und nun meldet euch, damit die gammelei von ng sonne endlich ein ende hat

und das ist sie
http://www.nationalgestuet-sonne.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 01.08.2005 18:23.

01.08.2005 18:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin noch nicht 14 - melde mich aber trotzdem ....

Alles andere kann ich/habe ich/"gebe ich die Erlaubnis" ....

Daf ich büde die MB - Vollbesitzerin sein? *lüp.guck*

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2005 19:12 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das gestüt auch gerne übernehmen, bin aber auch noch keine 14
sonst habe ich gegen die restlichen punkte nichts einzuwenden...
bis auf beim letzten, es wäre doch etwas trist, wenn der hof jetzt noch mehrere jahre besteht (schonmal ein bisschen rumspinn) und da immer dasselbe design ist oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 01.08.2005 20:32.

01.08.2005 20:31 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine

nein nein, so mein ich das auch nicht. das es für immer und ehwig so bleiben muss. nur wäre es schön wenn man in der anfangzeit nicht soviel von dem style abweicht. denn das zeichnet ng sonne aus smile
01.08.2005 20:55 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Das wäre ja kein problem, stylistisch könnte man ja auch in der richtung bleiben. großes Grinsen
02.08.2005 14:14 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich würde gern bin aber erst 11°

03.08.2005 16:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Rosenbine
nein nein, so mein ich das auch nicht. das es für immer und ehwig so bleiben muss. nur wäre es schön wenn man in der anfangzeit nicht soviel von dem style abweicht. denn das zeichnet ng sonne aus smile

Ich würde es am Anfang auch noch so lassen ... Sieht nämlich gut aus!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.08.2005 16:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mb/vollbesitzerin für nationalgestuet-sonne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH