Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hp (ts) ersteller oder übernhme einen Ts. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hp (ts) ersteller oder übernhme einen Ts.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Suche Hp (ts) ersteller oder übernhme einen Ts. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie gesagt suche ich einen Tunierstall den ich übernhemen kann oder jemande der mir eine hp erstellt. Bitte schreibt mir per PN !!!!!!!!

Für den Hp-ersteller:
Hp wo: oyla
Designs vorhanden: ja mehrere
was genau: einen Tunierstall

Hoffe es melden sich vielleicht ein paar leude.

Ciao eure Amber

24.10.2005 19:46 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir einen Turnierstall erstellen.
Du müsstest allerdings das Design selbst einbauen.
Kann auch Klickshop machen, der dauert aber länger. Augenzwinkern
Schick mir deine Vorstellungen / Texte per PN.

Shit, hab das mit der PN übersehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 24.10.2005 21:30.

24.10.2005 21:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hp (ts) ersteller oder übernhme einen Ts.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH