Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] MB ~> Lohnt sich ~> Kann HTML / Grafiken / Designs u.v.m. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] MB ~> Lohnt sich ~> Kann HTML / Grafiken / Designs u.v.m.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[biete] MB ~> Lohnt sich ~> Kann HTML / Grafiken / Designs u.v.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als MB...
Über mich...

~> Mein Name ist Kim
~> Ich bin 12
~> Kann HTML
~> Kann gute Grafiken
~> Habe gute Fotomotive für Verkaufis etc.
~> Habe sehr gute Pferdeerfahrungen
~> Sehr viel Zeit
~> Bin nett Freude ~> Habe Humor
~> Mach auch gerne "Drecksarbeit"
~> Habe Frontpage
~> Habe bei allen Anbieter Erfahrung
~> u.v.m

Der Hof, an dem ich MB werden möchte sollte....

~> Sollte nicht bei Oyla sein
~> Möglichst schon ein Design haben
~> Bei einem guten Anbieter sein (sprich 1Page.ch etc.)
~> alles weitere egal

Grafik Beispiele im Anhang Augenzwinkern Sind jetzt nicht die besten *stöhn*

Hoffe auf viele Anfragen!!! *hehe*

Dateianhänge:
png pinnwand.png (173,35 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg mein leben.jpg (23,46 KB, 173 mal heruntergeladen)
bmp jungtiere.bmp (150,26 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg gnadenpferd.jpg (26 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg trennliniedjjsd.jpg (3 KB, 161 mal heruntergeladen)
02.08.2005 11:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:50.

02.08.2005 13:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn de lust/zeit hast...

CliQ to DoH

desi is scho gecodet

02.08.2005 13:04 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich wuerde mich sehr freuen,wenn du die MB von St.Dinora werden wuerdest. smile Es wird ein HTML-Hof.

Liebe Gruesse,

Nadja smile

02.08.2005 13:13 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Nadja!!! *knuff*
Hallo!! Freude großes Grinsen

Also ich warte nochmal bis morgen okay?!
Nadja, kannst du mir bitte die adresse geben?! großes Grinsen
LG Kim
02.08.2005 13:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Hallo pferdegirl400!! +knuff+ Freude großes Grinsen

Okay. smile Per PN. Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja smile

02.08.2005 13:23 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Freude okay... aber entschieden habe ich mich noch nicht... Freude
02.08.2005 16:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

(wenn du noch sehen willst was ich sonst so gmacht hab kannst mir ja ne pn schreiben^^)

03.08.2005 10:24 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

Mitbesitzerin...

http://people.freenet.de/elfgetier/bewerbung.html
03.08.2005 10:42 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

abgeschickt
03.08.2005 10:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

erst einmal danke ^^

leider hast du kein icq oder sowas

ich wart mal ob noch welche kommen
03.08.2005 10:57 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ich hab aber nen privat chat bei beep... großes Grinsen
03.08.2005 10:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Hättest du Lust bei dem aufbau eienr hundefarm zu helfen? [Ein paar seiten sind schon erstellt...]

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

03.08.2005 11:07 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

nee.. ich kenn mich ja nicht mit hunden aus.. und auch keine lust mit hunden zu arbeiten.. also eine page mit denen zu erstellen... also über die großes Grinsen hunde großes Grinsen
03.08.2005 11:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Wem hilfst du jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem ilfst du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 11:37.

03.08.2005 11:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ich habe mich für Green Day entschieden!
Danke!

Warum?!
Ihr vrh ist wirklich klasse- er hat ein super design und ist echt schön...
03.08.2005 12:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] MB ~> Lohnt sich ~> Kann HTML / Grafiken / Designs u.v.m.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH