Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tabelle einfärben, oder einen HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle einfärben, oder einen HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Tabelle einfärben, oder einen HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich möche diesem selbst gemachten Steckbrief einen Hintergrund verpassen

Aber dazu muss ich wissen wie man das macht?
- Programm oder
- Code
?

Freu mich über Hilfe!

Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
02.08.2005 22:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu braucht man einen Code, indem du dann die Url von deinem Hg angeben musst, nur leider hab ich diesen grat nicht parat ... sorri

02.08.2005 23:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rose

darf ich ein deine Steckis kopieren ? (änder den ihnhalt natürlich)
wär super nett würde dich auch unter den Kopierten sachen verlinken!
sie würden nach http://stallsoleil.oyla7.de kommen, ich bring das einfach nit hin, und es wär super nett smile
(PS: ich habs im moment bei Chrispi ausprobiert)
Wenn ich nicht darf dann lösch ich es natürlich gleich raus.
Ich wollt halt fragen, und nicht einfach rauskopieren und den inhalt ändern okjay ?

Liebe grüße Domi

und zu deiner Frage vieleicht findest du da was in Google, ich hab einiges gesehen, nur leider Check ich da nit durch, ich kann kein HTML und sowas großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 03.08.2005 00:19.

02.08.2005 23:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tabelle einfärben, oder einen HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH