Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja ich bewerte jetzt auch mal smile

Zu vergeben: Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost
An: Alle Arten von VRH
Freie Plätze: 0

Ich bewerte nach:

Design (10 Punkte)
Stimmung/Aufbau (8 Punkte)
Erklärung (10 Punkte)
Pferde (10 Punkte)
Mitglieder (8 Punkte)
Forum (5 Punkte)
Angebote (10 Punkte)
Extra Punkte,wenn mir was sehr gefällt (max. 5 Punkte)

76 Punkte sind zu erreichen.

[u]Formulartraurig /b]
Name:
E-Mail:
Name der Page:
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..):
Addy:
Was ist an deinem Hof besonders ?
Award-Einschätzung:

Lg,
Correy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 27.07.2005 16:01.

26.07.2005 17:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
E-Mail: Ballea@gmx.de
Name der Page: Gestüt di Montezemolo
Art des VRH: eigentlich alles in einem *g*
Addy: http://www.gestuet-dim.de.vu
Was ist an deinem Hof besonders ? Die Community, wir sind schon ein ziemlich netter Haufen ^^ Auch denke ich, dass man ihm die Liebe anmerkt, mit dem er gemacht wurde. Ein beep-Hof mit Charme statt HTML *lol*
Award-Einschätzung: also wenn dir das Design net so wichtig ist würde ich schon Gold sagen, einfach weil wir das zur Zeit am meisten kriegen ^^ Aber wenns begründet ist, nehm ich alles Augenzwinkern
26.07.2005 20:35 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: <---steht da
E-Mail: hofdream@web.de
Name der Page: Reithof Horsedream
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..): VRH
Addy: http://www.dreamsvrh.de.vu
Was ist an deinem Hof besonders ? Das er momentan kein Design hat er bekommt aber bald das was im Anhang ist
Award-Einschätzung: KP

Dateianhang:
jpg design001a.jpg (136 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 26.07.2005 21:01.

26.07.2005 20:59
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht' auch xD 'gradnoch3platzergreif xD

Formular:
Name:Sophie
E-Mail:tsgallileo@web.de
Name der Page:Ts-Gallileo
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..):TS
Addy:www.ts-gallileo.de.vu
Was ist an deinem Hof besonders ? Hm. Was ist besonderes an dem Ts? Ich finde, das besondere an dem Ts ist, dass er es geschafft hat, von einem stinknormalen bzw. Anfänger-Ts, mit vielem was man am anfangfalschen machen kann, falsch gemacht wurde, aber er jetzt ein doch recht funktionsfähiger HTML-TS geworden ist, in den viel Arbeit und auch Support, bei anderen Fragen, die nur z.B. Designfragen zum TS beantwortet werden so gut es geht.
Award-Einschätzung: Hm. Schwer zu sagen, da jeder Mensch andere Kritikpunkte wichtiger nimmt als andere. Ich finde, dass der ts entweder Silber oder vielleicht sogar eine minimale Chance auf Gold hat, da wirklich viel Arbeit in ihm steckt, da ich mir HTML erst mal 'beibringen' musste und ständig an erweiterungne[im Moment versuch eich imagemap zu erlernen] gearbeitet wird. Außerdem wird sich gut um di Teilnehemr gekümmert[geduldige erklärung],w enn diese Fragen per Mail oder ins Gästebuch einschreiben.

EDIT: Würde es vielleicht gehen,wenn du die Turnierpferde noch nicht mit bewertest? Bzw. , wenn du erst morgen abend bewertest, werden sie denke ich schon wieder online sein.
GReetz Sophie großes Grinsen

.Silence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 27.07.2005 11:16.

27.07.2005 11:13 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich weiß nur drei aber wenn du Lust hast kannst du meinen ja auch noch machen Freude

Name: Kerstin
E-Mail: Kerstin.Otschik@gmx.de
Name der Page: Derby Arabien
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..): Gestüt ( VRH)
Addy: http://derbyarabien.1page.ch
Was ist an deinem Hof besonders ? Also man kann mit seinem Pferd in den urlaub fahren. Wir haben einen Pferdemaker, MDM, PDM, dann gitb es einmal im Monat einen Krimi den die Mitglieder lösen müssen/können, und bald auch noch wortspiele ausserdem findet im Moment ein Wanderitt statt.
Award-Einschätzung: Silber

27.07.2005 14:59 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Correy111

Ja alles klar smile
Ich setzt mich dran.
²Ancellin: Warteliste 4u Augenzwinkern
27.07.2005 15:56 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

bis wann schaffst dus?
27.07.2005 15:57

Also Lea heute, dich 100% morgen smile

EDIT:

Gestüt Di Montezemolo

Design: Es ist ein recht hübsches Baukastendesi. Das Enter find ich persönlich jetzt nicht so schön.
8/10
Erklärung: Was man nach der Anmeldung machen muss ist gut erklärt, aber was ein Vrh wirklich ist, wurde leider nur mit 1nem Satz auf der Homeseite erwähnt.
6/10
Aufbau: Ich habe mich schnell zurecht gefunden und hatte das Gefühl einer schönen Stimmung auf dem Gestüt.
8/8 Punkten
Pferde. Pferde sind in Kategorien verteilt, die Charaktere sind immer lang und ausführlich. Die Beschreibung ist mir völlig ausreichend ! Bilder sind schön und legal.
10/10
Members: Auf die Member-Seiten komme ich weiter unten zurück. Die Mitglieder scheinen aktiv zu sein und sich gut zu verstehen ! 8/8
Forum: Das ist der einzige Punkt der mir nicht gefällt. Es ist nicht so das nicht genügend Foren vorhanden wären, nein das stimmt schon. Nur das Layout ist sehr trist. Ich persönlich würde mich darin nicht wohlfühlen !
2/5
Angebote:
Mehr als genug, mehr hab ich nicht zu sagen :>
10/10
Extra Punkte
Ich finde es total klasse, das die Mitglieder ihre Seiten selber gestlaten dürfen. Schöne Idee !
3 extra Punkte
Gesammt 55 Punkte
Award Silber mit Sternchen Augenzwinkern Leider seeeehr knapp am GW vorbei -.-

Dateianhang:
jpg silberaw1.jpg (38 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 27.07.2005 18:27.

27.07.2005 16:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Danke schön *knuff*

Allerdings noch ein Wort zu den Foren: die sind nur so trist, wenn man nicht angemeldet sind, ansonsten sind sie hellblau Augenzwinkern (zumindest das Jobforum und das Reiterstübchen) Und die Members fühlen sich dort auch sehr wohl drin *g*
Wenn du magst, mach ich dir einen Screenshot, eben gerade, weil der Award so knapp ist ^^
Sonst ist aber auch ok, greetz Lea
27.07.2005 21:10 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Un dmich dann übermorgen? +gg+

.Silence

27.07.2005 23:00 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sophie
Un dmich dann übermorgen? +gg+

Jepp Freude

@Lea: Ja mach ma 'nen Sreenshot. Es fehlt dir ja nur 1 Punkt.
28.07.2005 10:15 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ok großes Grinsen

Hier der Screen vom Rs von Gestüt diM [Lea]
Hab ich mal eben gemacht xD Die Lea kann das auch, nicht das du denkst xD
Klick
Quali liegt bei Arcor Augen rollen

.Silence

28.07.2005 11:00 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf

Mh... seit mir nicht bös, aber ich bleibe bei meiner Bewertung, sry !
28.07.2005 12:34 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Wupsa, Sophie wie sieht das denn bei dir aus? geschockt verwirrt
Also jetzt mal ich *g*
http://www.arcor.de/palb/alben/64/805364...53633663362.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/805364...23466306264.jpg
So sollte das eigentlich aussehen (Sophie, was hast du da gemacht ^^)
greetz Lea *one point to go*
28.07.2005 15:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Silence

LooL wieso 'was hab ich da gemacht' ? xD bei mir sieht das so aus xD. Vielleicht hab ich auch irgendwann mal ne andere farbe eingestellt xD Sagste mir mal deine[Pn]? Katja hat mir das alles eingestellt xD ^^
Sorry unglücklich

.Silence

28.07.2005 18:13 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

[u]Formulartraurig /b]
Name: Vera
E-Mail: ilzerhof@web.de
Name der Page: Reitverein Ilzerhof
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..): Virtueller Reiterhof, ganz normaler Reitverein eben ;9
Addy: www.ilzerhof.de.vu
Was ist an deinem Hof besonders ? alles sehr ausführlich, mit viel liebe gemacht, gut durchdachtest system, das nicht nur langweilig mit geld ist, sondern eben aufgepeppt durch abzeichen und so
Award-Einschätzung: silber würde ich mir erhoffen

liebe grüße
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.07.2005 18:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Zitat:
Original von Correy111
Also Lea heute, dich 100% morgen smile

*froi*
28.07.2005 21:53
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Name:Jasmin
E-Mail:Wolfspfote@msn.com
Name der Page:Vrh Mistery
Art des VRHs : Vrh
Addy: http://www.vrh-mistery.de.ki
Was ist an deinem Hof besonders :Hat einen Pangsionspferdestall.
Award-Einschätzung: Brongze

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
29.07.2005 02:17 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen

@Veralein & Spyco: Anmeldestopp schon seit 3 Tagen Augen rollen Kann euch nicht versprechen das ich eiuch noch mache.

@Dream: Sry, war gestern nit zuhaus Augenzwinkern Ich machs sofort jetzt.
29.07.2005 15:41 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

sorry, dann brauchste mich nit mehr machen, hab überlesen das kein platz mehr is

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.07.2005 16:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH