|
 |
Trend? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Langsam habe ich die Schnauze voll:
Überall in jeder Signatur steht es: ich gehe, kein Bock mehr blabla.
Es kommt mir so vor, als würde das langsam zu einem trend werden. Man geht dann einfach so, schreibt es sich in die sigi. Ich wäre nicht überrascht wenn sich viele nach 2Wochen wieder anmelden
Mich nervt sowas einfach tödlich. Es gibt schon mal triftige Gründe, warum man geht, z.B. wenn man einfach keine zeit mehr hat oder so. Aber dann in die Sigi zu packen: ich gehe ich habe keine Lust mehr, mir ist das zu kindisch, blabla.usw.usf. das finde ich einfach nervend.
Na,ja...ich werd mir jetzt sicherlich wieder viel Kritik anhören müssen *ohren.zuhalt* Aber ich musste das mal loswerden, weil mir das echt so vorkommt. Ich kann keinen dran hindern dies zu tun.
(Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man nicht jeden Scheiß mitmachen muss
)
Wie findet ihr das?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
22.08.2005 15:29 |
|
|
Djana
Mitglied

|
|
Als einen Trend würd' ich das nicht bezeichnen, und es ist doch wohl jedem selber überlassen ob er geht oder nicht (auch muss er keine Begründung angeben!).
|
|
22.08.2005 15:31 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
öhm, warum sollte es zum trend werden?
grad die user, die schon länger hier sind, haben eben die schnauze vol von GB, weil sie GB anders kennen, als es jetzt ist...
vll gefällts ihnen ja nicht mehr hier?
oder sie wollen sich ne pause geönnen? (wegen GB Sucht oder was weiß ich)
und wenn sie sich nach 2 wochen wieder anmelden - kanns doch egal sein... verstehe dein problem grad nicht
|
22.08.2005 15:32 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
22.08.2005 15:37 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
mmh, mich nervt es einfach dann das in den signaturen zu sehen, es gibt einen bye-bye-thread und gut is. Wenn sich sowas jeder in die siggi packt nach dem motto:
"XY hat gesagt das das Forum doof ist-dann muss ich das auch finden"
und da dann immer steht:
"Ich finde euch scheiße, GB ist doof, wird sowieso bald abkacken..."
Das nervt mich schon ganz schön!
Kann man nicht die, die sich im Bye-Bye-Thread verabschieden einfach löschen? Dann gibt auch keine so bescheuerte Signaturen mehr!
|
|
24.08.2005 14:32 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Leider ist es so das viele die vorher noch groß rum tönen "ich gehe" "alles ist doof" nach paar Wochen doch wieder auftauchen. DAS nervt.
mfg
|
|
24.08.2005 16:12 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ich muss einfach nur noch lachen, wenn ich sowas in einer Signatur sehe, möglichst langatmig, triefend und vorwurfsvoll natürlich, wie Mcs schon sagte.
Es ist so witzig. xD
"GB geht den Bach runter; Nicht mehr das, was es mal war; Alles Zicken; Meine realen Freunde beschweren sich schon; Ich hab eingesehen, dass es anderes auf der Welt gibt, als GB; Ich bin Internetsüchtig"
Wie krank ist das denn bitte?! Ein einfaches "Ich bin weg. Noch erreichbar unter bla@bla.de" würde auch genügen, aber neeeiiin, erstmal fein so tun, als würde das ganze Forum eine Erklärung für den plötzlichen Sinneswandel haben wollen, und als ob man sowieso der wichtigste Mensch des ganzen Board wäre.
Macht nur weiter.
(Lachen ist gesund!)
^-^
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
24.08.2005 18:04 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von headless
Macht nur weiter.
(Lachen ist gesund!)
^-^ |
und verlängert das leben!!! +ggg+
------------
iuch habe mal einmal kritik geschrieben, da habe ich auch geschrieben, dass das gelaber von wegen gb ginge den bach runter auf den sack geht
|
24.08.2005 18:33 |
|
|
Susi

Herkunft: Sauerland
 |
|
Meine Meinung dazu: GB ist wirklich nicht mehr so schön wie es mal war (warum auch immer)
Daher habe ich erstmal aufgehört hier zu schreiben, aber jetzt hab ich es mal wieder versucht. Anscheinend hat sich aber nichts verbessert
Allerdings werde ich GB nicht verlassen, sondern nur mitlesen.
27.08.2005 12:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|