Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pollenallergie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pollenallergie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Pollenallergie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrz...
ich merks grad wieder... geschwollene und tränende Augen, laufende Nase... anzeichen einer Pollenallergie...
bin grad nur am Niesen -.- das nervt total...

wer von euch hat ebenfalls Pollenallergie und was unternehmt ihr dagegen?

__________________

02.04.2005 12:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich!!
oh, wie sehr ich das hasse böse
ich merks am meisten bei dn augen, einaml auls ich och nicht wusste das ichn e allergie hab, waren sie so geschwollen das ich fasst nichts mehr so, und nicht zur schule gehen konnte...

ich nehm so homöopathische sachen, aber erst seit winter, also weiß ich noch net obs wirkt^^ hoff ich zumindest

__________________

02.04.2005 12:55 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal gehabt, aber ich habe ein super Tipp: Honig essen!! Seit ich immer etwa anfangs Februar anfange Honig zu essen, hab ichs im Sommer oder Frühling nicht mehr! Hört sich villeicht einbisschen verückt an, aber bei mir hilfts!!
Alessia
02.04.2005 13:05
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich nies mir noch des hirn aus der nase -.-
also ich hab ne zeitlang vividrin genommen... nasenspray, augentropfen und tabletten... hat sehr gut geholfen... aber des is sauteuer *leider keine 14 mehr is* ich krieg des nimmer gezahlt... moep...
muss wieder zum arzt... der weiß nämlich immer noch nicht, gegen welche Pollen genau ich allergisch bin...

__________________

02.04.2005 13:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses ganz schlimm:

- Allergie gegen ALLES außer Federn
- Neurodermitis
- Asthma

Ich nehm immer sone Tabletten (Loratadin oder so ...) gegen die Allergien! Wenn ich keine Luft mehr bekomme, hab ich mein Konrtison-Spray dabei.

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



02.04.2005 13:34 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich kenne das auch.. Bin auch gegen alles Allergisch! Furchtbar! Sogar gegen Pferde *löl* Aber immer bevor ich in den Stall gehe nimm ich ne Tablette und sonst wenn es Anfängt immer Augentropfen und Nasenspray, das hilft gut!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

02.04.2005 13:44 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin gegen schule allergisch xD... nee ernsthaft... vor allem gegen mathe... da krieg ich, egal welche jahreszeit, ne derbste Nieserei... das is nimmer schön...

joar und gegen Kiwi... des is gemein, ich liebe kiwi... hab gestern nen Obstsalat gegessen... meine mutter hat die kiwis extra raus, trotzdem is mir alles zugeschwollen...

und ich bin gegen daunenfedern allergisch...

__________________

02.04.2005 13:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die scheiß pollenallergie..
alle jahre wieder...

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


02.04.2005 15:58 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

verrückt So'n Sch**** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch alergisch!

Ich bin gegen Alle Frühblüher, und Birken! Das ist nervig!
Ich gehe seit einem Jahr dagegen spritzen!
k.A. ob es hilft, denke aber schon!

Avril

__________________
Avatar von Brightless, danke

02.04.2005 16:21 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ihr armen... Ich bin gegen nichts allergisch und hab auch kein Asthma oder so... Zumindest wüsste ich nicht, gegen was ich allergisch sein sollte und Anzeichen hatte ich bisher auch net.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.04.2005 16:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Boa, ihr armen... Ich bin gegen nichts allergisch und hab auch kein Asthma oder so... Zumindest wüsste ich nicht, gegen was ich allergisch sein sollte und Anzeichen hatte ich bisher auch net.

Boah hast dus gut... letztes jahr bestand bei mir verdacht auf Bronchialasthma... habs gott sei dank net...

Hatschiii... *snief*

__________________

02.04.2005 17:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ich hab auch ne Pollenallergie, nehm jetzt so ein hoöopathisches Zeugs, das bringts sogar!
Bin momentan zum grössten Teil noch Allergienfrei!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.04.2005 17:39 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen nix allergisch. Zum Glück!!Ich kenne jemand, der gegen alle Tierhaare allergisch ist! Also, ich glaube das würde ich nicht aushalten...
02.04.2005 17:40
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich `Hatte Heuschnupfen. DAnk Imunisierungen (Spritzen,3 Jahre lang) ist er jetzt fast weg. ich wag gegen

-Gräser
-Roggen
-Beifuß
-Birke
-komischen Pilz der Blüt

Das war schrecklich! Ich hatte geschwollende Rote Augen, Ausschlag, Triefnase,Niesen!
02.04.2005 18:47
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papi hat die pollenallergie -.- nervt gewaltig -.-
wir schließen nur alle fenster, stellen die pflanzen raus und gehen außer haus, weil uns das geniese total nervt -.-

ps. ist hier jemand gegen dir linde allergisch, solle er sich bitte per pn bei mir melden ^.-

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

02.04.2005 19:21 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

RE: Pollenallergie -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
hi ihrz...
ich merks grad wieder... geschwollene und tränende Augen, laufende Nase... anzeichen einer Pollenallergie...
bin grad nur am Niesen -.- das nervt total...

wer von euch hat ebenfalls Pollenallergie und was unternehmt ihr dagegen?


Sei froh das es nur Pollen sind.

Ich bin gegen Katzen, hunde, Pferde, Staub, Wiesen, Pollen, Heu: sprich alles[außer Pilze+würg+] und hab das gaanze Jahr verstopfte Nase und nach dem Aufstehen deschwollene AUgen.

Bin Stammkundin beim HNO und hab schon alle Nasensprays und Tabletten ausprobiert... Asthma hab ich auch noch...
02.04.2005 19:25 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gegen Birke und Gräser allergisch, allerdings ist es bei mir mal nen jahr voll heftig und ein jahr kaum was... ich bekomme immer so tropfen ... hab gearde keine ahnung wie die heißen aber es hilft smile Also wenn du wissen willst wie die heißen kannst du dich ja per PN melden !

Lg Die Kleine

__________________

02.04.2005 19:54 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir isses hausstaub, federn und diverse Pollen sowie Kiwi... und Walnüsse... die kann ich auch nicht essen...
das is grausam...
ich niese vom frühjahr bis zum herbst quasi durch... im letzten jahr wars so schlimm, dass die leute fast ausgetickt sind...

__________________

03.04.2005 11:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr armen... ihr tut mir leid...
ich bin bloß gegen nickel und gegen rauchen [lol] - wenn irgendjemand in meiner nähe raucht wirds mir kotzübel xD aber sowas kann man überleben - man meidet raucher einfach [lol meine freundin raucht oO]... pollen kann man glauch ich nicht wirklich aus dem weg gehen oder? ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

03.04.2005 11:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat eine Allergie und ich weiss, wie schlimm das ist! lol^^ Sie bleibt einfach drinne^^ nein, also soweit wie ich weiss macht sie dagegen nichts!
03.04.2005 11:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pollenallergie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH