Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] webtropia.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen webtropia.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

webtropia.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab 2 kleine fragen ich hoffe mir kann jemand helfen.

also, ich bin gerade dbei (oder versuch es zumindest) ein Forum bei webtropia.com aufzubauen. Hier ist das erste Ergebniss Forum

1.nun würde ich gerne den scrollbalken umfärben, finde aber nirgens eine gelegenheit dazu... weiss jemand wo das versteckt ist?

2.würde ich gerne ein wenig werbung von andern seiten und top-hitlisten einfügen. leider weiss ich auch da nicht wo man das einfügen soll/kann/sollte.

Liebe Grüße
Lisa
03.08.2005 20:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] webtropia.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH