Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der mit mir einen VRH machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden der mit mir einen VRH machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

[Suche] jemanden der mit mir einen VRH machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie gesagt suche ich jemanden der mit mir einen VRH machen will.

Ich:
-Kann HTML ( Auch Design´s coden etc. )
-Kann Grafiken ( Nicht so wundervoll aber es geht )
-Habe Frontpage
-Bin 100% Zuverläßig! ( 3Jahre Garantie ^^ )
-Habe Humor
-Kann nett sein *ggg*
-Habe Hompage erfahrung
-Habe Pferde erfahrung ( reite seit 6 Jahren )
-Kann Bilder machen bzw. habe auch
-Bin mehrere stunden täglich online ( mind. 3 ! )
-Habe ICQ und MSN ( ICQ: 211-408-031 MSN: flower_power_ranch@yahoo.de )

Du:
-Solltest nett sein
-Solltest auch oft online sein
-Solltest nicht einfach aufhören wenn es mal schwer wird
-Solltest HTML können ( Wenn es geht ein wenig mehr als nur die Grundkenntnise
-Solltest Frontpage oder ähnliches haben(!!!)
-Erfahrung mit Pferden und VRH´s haben

Ich würde als Anbieter Funpic vorschlagen aber natürlich nur ein vorschlag.

Freue mich sehr über meldungen!

Liebe Grüße Silly

Dateianhang:
gif gold.gif (63,11 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 02.08.2005 16:27.

02.08.2005 16:23 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt. Lust auf www.reithof-harmony.1page.ch mitzumachen?! Als 2. besitzerin...
er ist ja fast noch ganz roh... also?! smile
02.08.2005 16:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Addy stimmt leider nicht

02.08.2005 17:00 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

hi
ich melde mich mal!ich kann zwar kein html!
LG Lisa

03.08.2005 08:48 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

-Solltest nett sein // Jap ^^
-Solltest auch oft online sein // ich denk scho, so 3 Stunden, fahr auch nimmer in die Ferien odaso...
-Solltest nicht einfach aufhören wenn es mal schwer wird // Nee, bestimmt nicht!!
-Solltest HTML können ( Wenn es geht ein wenig mehr als nur die Grundkenntnise // Ja, denk schon, Desis coden undso kann ich 'einigermaßßen'
-Solltest Frontpage oder ähnliches haben(!!!) //Öhö.... was nicht ist, kann ja malw erden xD
-Erfahrung mit Pferden und VRH´s haben // Ja, hab ein eigenes Pferd und hatte schonmal nen VRH bei Funpic auch

Allerdings kann ich mir kein FTP runterladen, deshalb hab ich die Seiten immer bei http://www2ftp.de hochgeladen Augenzwinkern

03.08.2005 09:08 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

oh ja... die richtige addy: www.reithofharmony.1page.ch
03.08.2005 09:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

turnierstall erlenhof: Es turt mir leid aber wie gesagt ih würde gerne einen HTML Hof machen

Heaven Send: jop an dir hab ich Interessse fröhlich . Bessord dir doch bitte Frontpage o.ä. dann schick mir ne PN!

Pferdegirl400: Sorry wie bei turnierstall erlenhof suche ich einen HTML Hof!

04.08.2005 10:00 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der mit mir einen VRH machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH