Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Onlineshop - nicht für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Onlineshop - nicht für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Suche Onlineshop - nicht für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jetzt schon seit Stunden einen gratis Onlineshop im Internet. Ich bräuchte ihn, da ich demnächst einen realen Mittelalter-Onlineshop eröffnen möchte aber leider weder PHP noch MySQL beherrsche. Es wäre deshalb sehr praktisch ein Shopsystem zu finden, das gratis oder -notfalls- sehr günstig ist.

Würde mich über brauchbare Tipps freuen, hab auch hier die Suche genutzt , aber nichts sinnvolles gefunden.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

28.06.2005 23:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also bei dreamweaver ist so eine art vorlage drinne, die ich auch für meinen VRH nehmen wollte, wie das alles funktioniert weiss ich nicht genau, also wie die buttons verlinkt werden usw.ich mache es mal in anhang

Dateianhang:
unknown test-shop.html (9,49 KB, 69 mal heruntergeladen)

28.06.2005 23:26 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön blöd, dass ich keinen Dreamweaver hab *gg*

Ich hab da vielleicht was Gutes gefunden, aber dem Shopsystem vertrau ich noch nicht so ganz XD

28.06.2005 23:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

lad es dir doch runter smile

wenn du was hast sag mir bescheid, will auch einen schönen shop smile

29.06.2005 00:27 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Naja, so ein HTML-Face kann ich auch ohne diese Vorlage machen, aber dahinter müsste halt ne Datenbank sein und das bring ich leider nicht zusammen, weil ich kein MySQL kann und kein PHP..

29.06.2005 16:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

*thema wieder hochholt*

Biiiiiiiiiiiiiiiiitte , weiß denn keiner was?

04.08.2005 19:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

http://www.mallux.de/ ... ob's teuer ist, weiß ich nicht - aber meine Mutter hat ihren Shop da, kannst ja mal als 'Demo' ansehen: http://www.catstuff.de/ .

Lg,
Tamara

04.08.2005 19:43 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

www.spreadshirt.net
Kostenlose Shops, allerdings nur für Shirts, Jacken, Tops, Caps, Tassen usw. usf.

Stockholm i mitt hjärta.

04.08.2005 19:59 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Vielen Dank! Ich werde mir die Seite mal anschauen Pubbs.

Julehorse, das reicht mir leider nicht, da ich vom Beruf her vermutlich Zimmerbrunnen vermarkten muss und somit passen Shirts nicht so gut Augenzwinkern Außerdem läuft das nach einem anderen System Augenzwinkern Trotzdem danke!

04.08.2005 21:48 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Onlineshop - nicht für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH