Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie darf ich dich nennen - Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie darf ich dich nennen - Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Wie darf ich dich nennen - Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche den Code für das Fenster das sich beim Betreten der Seite öffnet und worin steht: "Wie darf ich dich nennen?" oder "Gib deinen Namen ein"

Ich würde das gerne auf die Member-Log In Seite machen.

Geht es auch das die Antwort der Frage hinter zb. "Willkommen" steht ? Das es dann heißt: "Willkommen Membername" ?

Ich würd mich über Hilfe riesig freuen.

Lg,
Correy
31.07.2005 18:46 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<script language="JavaScript">
// Hide script from old browsers
n=window.prompt("Wie darf ich dich nennen?Trag deinen Namen ein:","Lobi");
document.write("<center><h2><b><emb>Hallo "+n+"<BR>Willkommen <emb></b></h2></center>");
// End Hiding Script
// -->
</script>

Das, was in Rot geschrieben steht, musst du in "Willkommen" ändern, das Eingabefeld (Grün) erhält dann die Voreingabe "Membername".
01.08.2005 13:00 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .lolle.
document.write("<center><h2><b><emb>Hallo "+n+"<BR>Willkommen <emb></b></h2></center>");
// End Hiding Script
// -->
</script>

Das, was in Rot geschrieben steht, musst du in "Willkommen" ändern, das Eingabefeld (Grün) erhält dann die Voreingabe "Membername".

Darf ich auch benutzen? Den Code?

01.08.2005 13:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111

Zitat:
Original von .lolle.
// End Hiding Script
// -->
</script>

Vielen Dank, genau das brauchte ich fröhlich
01.08.2005 20:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

³Shadow: Von mir aus. +lach+ Ich habe den Code ja nicht selber getippt, sondern nur "ausgestellt"! (;
02.08.2005 14:03 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

supi, das suche ich schon lagen! Danke smile
02.08.2005 14:06 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie darf ich dich nennen - Schild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH