Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Steckis schreiben an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Steckis schreiben an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

[Biete] Steckis schreiben an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Augenzwinkern Ja ich schreibe euch Steckis.Da mir seh,sehr langweilig ist.Ich schreibe für alle Tiere seien es Mäiuse oder VBögel,auch für Hunde.Einzige Bedingung.Es wäre natürlich schön wenn ihr mich im Impressum erwähnen würdet.Das muss aber nicht sein.Naja dann meldet auch mal.Mir ist so langweilig xD

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 31.07.2005 20:19.

31.07.2005 20:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Pat aber das muss jetzt mal sein:
Warum sagst du mir, du kannst im Moment sehr wenig an unserem Hof machen weil du ja soooo wenig Zeit hast und schreibst hier "mir ist so langweilig...blablabla" und bietest Steckis schreiben an??????

__________________


31.07.2005 20:22 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na weil ich jetzt weider Zeit habe.Ps:-Ich ahbe schon wat an unserem Hof gemacht.Zwar nut vciel.Habe die Wallache rübeerkopiert aber immerhin etwas.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.07.2005 20:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Suche Helfer für "ungewöhnliche VRH - Help Seite!" | dringend kannste da mal schauen? Wäre toll wenn du ein paar Steckbriefe schreibst...

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

31.07.2005 20:38 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ich editier gleich ma ein paar Charas rein.




@Cayenne: So hier hast du ein paar Charas von Hunden.








(Hundename) ist ein aufgeweckter und frecher Hund.Er hat seinen eigenen Kopf und man musss Ahnung von der Rasse haben um mit ihm klarzukommen.Er ist noch jung und sehr verspielt.Er/Sie kann auf keinen Fall von der Leine geassen werden,da er/sie dann sofort weg wäre.Am besten wäre eine junge Besitzerin für ihn/sie,die viel mit ihm/ihr unternimmt.


(Hundename) ist ein ruhiger und lieber Hausgenosse.Er/sie ist schon etwas älter,aber noch topfit.Er/sie geht noch sehr gerne spazieren.Es sollten allerdings keine Gewaltmärsche mehr sein.Er/sie ist kinderlieb udn völlig unkompliziert.


(Hundename) ist ein noch junger Hund und muss noch erzogen werden.Er/Sie läuft gerne weg ,wenn man ihn/sie von der Leine lässt.Mann müsste ihn/sie noch trainieren das er hört udn dann wieder kommt.Er/sie ist ein junger fröhlicher Hund mit ausgeprägtem Spieltrieb.

(Hundename) ist ein lauffreudiger und wasserrverrückter Hund.Er/sie springt in jeden See und jeden Fluss.Er liebt einafch das Wasser.Man sollte viel mit ihm/ihr rausgehen.Er/sie ist ein lieber und unkomplizierter Hund.


(Hundename) ist ein kinderlieber und unkomplizierter Hund.Er/sie ist noch recht jung,gehorcht aber schon sehr gut.Er/sie geht gerne baden udn ist gerne lange draaussen.Er/sie folgt ihrem Besitzer überall hin.


(Hundename) ist ein noch jungher Hund.Er/sie muss auf jeden Fall noch in die Hundeschule.Er/sie ist stubenrein udn geht bei Fuss.Er/sie ist ein lieber ujdn unkomlizierter Hund der Kinder über alles liebt.Mit Katzen verträgt er/sie sich nicht so gut.

(Hundename) ist ein älterer Hund,der auch nicht mehr so gut zu Fuß ist.Er/sie schmust gerne und ist ganz lieb.ER/is ekann nicht mehr so richtig laufen und darf nicht mehr so lange rumlaufen.

(Hundename) ist ein kleiner,frecher Hund.Seine Größe ist nicht ausschlggebend,das mahct seine Frechheit wieder wg.Er/sie hat einen ausgesprochenen Jagdtrieb und darf nicht von der Leine gelassen werden.Er/sie hasst Motorräder udn will immer hinterherrennen wenn er/sie eins sieht.

(Habe einen Pflegehudn bei dem ist das real so)


(Hundename) ist ein hübscher und lieber Hund.Er/sie eignet sich für Hundeshcauen.(Hundename) schwimmt auch sehr gerne und besitzt einen ausgesprochenen Jagdtrieb.Er/sie ist kinderlieb udn geht gerne Gassi.


(Hundename) ist ein richtiger Schlittenhund.Er muss lange raus und man sollte diesem lauffreudigen Hund auch etwas bieten können.Zum Beispiel Agility oder Flyball.Etwas woran er/sie Spaß hat.Man darf ihn/sie nicht von der Leine lassen,da er sie nicht wiederkommt.


(Hundename) ist ein frehcer,kleiner Hund mit ausgesprochenem Jagdtrieb.Er /sie liebt es im Winter im Schenn su psielen und im Sommer zu baden.Mit ihm/ihr kann man auch Agility machen,da er/sie wirklich Spaß daran hat.


(Hundename) ist ein noch junger Hund.Er/sie muss noch lange raus und man kann ihn/sie sogar von der Leine lassen.Sie/er hört udn komtm auchn wieder wenn man ihn/sie ruft.Er/sie badet gerne und besitzt einen ausgeprägten Jagdtrieb.Er7sie ist lieb udn unkompliziert.

(Hundenamen) sind zwei kleine aufgeweckte Welpen.Sie lieben es zu toben udn zu spielen.Man muss mit ihnen n och in dei Hundeshcule gehen und mn kann sie auch noch nicht von der Leine lassen.Sie lieben Kinder und vertragenb sich gut mit Katzen.

Ja so das wras erstmal.
lg Pati

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 31.07.2005 20:54.

31.07.2005 20:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du vielleicht ein paar Charaktere für mich schreiben? Wenn ja: Bitte Pn, dann schick ich dir die Bilder smile

__________________




.Silence





31.07.2005 20:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sophie.Ja würde ich mahcen.Ich schreib dir mal ne Pn.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.07.2005 20:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibsu mir Hundesteckies? Augenzwinkern
Für: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

__________________

31.07.2005 21:34 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hexe007 ja aber ich muss wissen was reinsoll.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.08.2005 09:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

Hier mal zwei Vorlagen +lol+

Bild 1
Name: Berry
Geschlecht: Rüde
Rasse: Siberian Husky

Bild 2
Name: keinen
Geschlecht: Hündin
Rasse: Australian Shepherd

Bild 3
Name: /
Geschlecht: Rüde
Rasse: Border Collie

Bild 4
Name: /
Geschlecht: Hündin
Rasse: Border Collie

Dateianhänge:
jpg Berry3.jpg (22,04 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg australian-shepherd-0176.jpg (50,09 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg border-collie-0135.jpg (24,39 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg border-collie-0174.jpg (54,12 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2005 10:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also immer nur Name
Geschlecht
Rasse okay udn wie viel willst du davon??

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.08.2005 10:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ nein, du sollst die, die ich dir jezz gegeben habe in die Steckies von meina Hundefarm eintragen +lol+ also Chara etc. erstellste selba ^^

__________________

01.08.2005 10:26 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mit veilleicht die Tabelle per Email shciken.An PitandKitty@web.de das ist dann einfacher für mich.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.08.2005 11:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Steckis schreiben an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH