Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche:Hilfe bei Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche:Hilfe bei Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Suche:Hilfe bei Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche schon seit längerem jemanden, der mir diese ganzen Farben bei meinem Rapidforum einstellt. Ich kann das zwar, aber ich erwische immer die falschen Farben und am Ende sieht das total schlimm aus.

Also, wer Lust hat, mir zu helfen, meldet sich bitte per PN.

Ganz liebe Grüße, eure Giny smile

01.08.2005 10:16 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche:Hilfe bei Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH