Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Warm-, Kalt- und Vollblüter, sowie Ponys gesucht | Artgerechte Haltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warm-, Kalt- und Vollblüter, sowie Ponys gesucht | Artgerechte Haltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Warm-, Kalt- und Vollblüter, sowie Ponys gesucht | Artgerechte Haltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reitverein Levano sucht Pferde jeder Größer, jeder Farbe, jeden Alters. Die Pferde würden größtenteils als interne Verkaufspferde "genutzt" werden, einige auch in die Zucht gehen oder als Reitbeteiligungen Augenzwinkern

Die Pferde werden in Innen- oder Außenboxen, Paddock- oder Laufstallhaltung leben. Jungpferde kommen bisz um dritten Lebensjahr 24h auf die Jungpferdekoppel, nur bei extremer Witterung bzw. der Nacht im Winter werden sie in die Stallungen gebracht.

Ausgewogene Ernährung, Tierärztliche Kontrollen, spezielles Training - alll das gehört zum RVL.

http://reitvereinlevano.re.ohost.de/Enter.html

03.11.2007 23:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf den Link in meiner Sigi
04.11.2007 00:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck auch mal bei mir in der siggi, z.Z. hätte ich 2 warmblutstuten zum verkauf.
04.11.2007 09:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Pferdehändler

Zu haben sind da noch :
Hengste : Vike
Stuten : Shaien, Fee
Wallache : Jamie, Norman, White Storm
Fohlen : Primus (Hengst), Esmeralda (Stute)
04.11.2007 12:55
~moony~
unregistriert

Ich könnte sie erweitern, wenn du Favoriten hättest ^^
04.11.2007 13:02
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

hättest auch Interesse an Leihpferden?

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
04.11.2007 13:40 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

und Interesse bei unseren Pferden?
04.11.2007 13:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

ich würde dir meine Pferde für eine gewisse Zeit leihen und du kannst je nach Bedarf mit ihnen züchten, auf Turnier gehen usw. nur nicht als interene Verkaufspferde anbieten.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
04.11.2007 14:11 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Meinen Beitrag auch gesehen ?

Lg
04.11.2007 14:38
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von mir
Ich könnte sie erweitern, wenn du Favoriten hättest ^^
05.11.2007 20:19
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Schau mal auf der Ds Falkenberg bei den verkaufis ;-)

06.11.2007 18:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Warm-, Kalt- und Vollblüter, sowie Ponys gesucht | Artgerechte Haltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH