Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafikerin gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hofgrafikerin gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für mienen ziemlich neuen vRH noch eine nette Hofgrafikerin, die mir ab und zu mal neue Grafiken entwirft, da ichz das selbst jetzt nicht sooooo toll kann...
Hier mal die Hofaddy: www.el-campari.de.ms der Hof ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und halt schöne Grafiken... xD
Ja also wenn ihr Lust, Zeit und Ideen habt dann füllt doch einfach mal dieses Formular aus:

Name:
Hast du Lust:Hast du Ideen:
Mit welchen Programmen arbeitest du:
Was kannst du (Enter,HG´s...):
Sonstiges:
Bitte hänge mindestens 3 Grafikbeispiele von dir an, damit ich sehe wie gut du das kannst...

Freue mich schon auf Antworten
lg
Julia

07.08.2005 10:17 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???

08.08.2005 08:14 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH