|
 |
hab noch keine übeschrift *schäm* |
Natta

I'll Kill Her.

Herkunft: Emsdetten
 |
|
hab noch keine übeschrift *schäm* |
 |
Mir ist kein passender Titel eingefallen. Wenn ihr einen wisst immer schön posten! Also ich schreib keine sehr langen geschichten, aber ein paar teile kommen noch !
Wütend knallte sie die Tür hinter sich zu. Anna legte die neugekaufte Greenday CD in ihren CD-Player, und ließ sich auf ihr Bett fallen. Es spielte das Lied : Wake me Up when September ends. Tausend Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Sie nahm ihr Kuscheltier und drückte es ganz fest an sich. Die Tränen flossen über ihr Gesicht, als ob jeder Tropfen etwas Fröhlichkeit aus ihrem Körper herauszog.
Das weinende Mädchen kniff die Augen zusammen und klammerte sich fest an ihr Kuscheltier, das ihr ihr Vater geschenkt hat. Als das Mädchen da, am Boden zerstört, lag, hörte sie mal wieder, wie sich ihre Eltern stritten. Sie nahm Die Fernbedienung des CD-Players und stellte die Musik so laut wie es ging.
Die ganze Zeit starrte sie nun auf das Foto am Nachttisch von ihren Eltern, Arm in Arm. Sie sah sich im Spiegelbild, verheult und mit nassem Gesicht. Die Eltern waren auf dem Bild glücklich. Glücklich, was sie nie wieder sein werden. Anna stellt sich gerade vor, wie ein Bild von ihren Eltern jetzt aussehen würde. Glücklich? Oh nein. Bestimmt auch nicht Arm in Arm. Da war sie sich sicher.
Ihre Augenlieder wurden immer Schwerer, bis sich die Augen schließlich schlossen. Eine enorme Traurigkeit staute sich in ihren Augen. Nach kurzer Zeit wachte sie wieder auf und schaute auf ihren Wecker. Ca. 3 Stunden lag sie auf ihrem Bett, 5 Minuten davon war sie in Ihren Träumen versunken. Anna stand auf, machte den Player aus, der schon heiß gelaufen war, und ging auf ihren Balkon. Dort setzte sie sich auf einen Bequemen Stuhl und schaute weit auf die grünen Wiesen raus.
Fortsetzung folgt
ICH BITTE UM BEWRTUNGEN!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 29.07.2005 14:20.
|
|
29.07.2005 14:16 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

Herkunft: Bayern
 |
|
Schreib mal weiter! Ich finde es noch zu kurz um es richtig bewerten zu können...
29.07.2005 14:23 |
|
|
Natta

I'll Kill Her.

Themenstarter
 |
|
ich wollte nur wissen ob meine schreibart gut is.. naja hier kommt n 2ter Teil:
Das Blonde Mädchen sah einen wundervollen Sonnenuntergang, der etwas Geheimnisvolles hatte. Sie guckte nur Träumerisch zu, wie sich die Sonne langsam verabschiedete. Als die Große, runde Sonne kaum zu sehen war, kullerte Anna eine Träne über ihr Gesicht. Die eine Träne kullerte zur Wange, und weiter zum Kinn, wo sie schließlich auf die Hose von Anna tropfte.
Ein kleiner Wasserkreis hat sich auf der Jeans des Mädchens gebildet, der immer größer wurde. So , als ob sich die Traurigkeit in der Träne ausbreiten würde.
Ein Tippen auf der Schulter riss Anna aus ihrer Träumerei. Da sah sie ihre Mutter. Die Mutter schaute Anna tief in die Augen. Das Mädchen war wieder kurz vorm weinen, sie guckte schnell auf den Sternenüberfüllten Himmel.
Ihr Kopf war mit Gedanken so überfüllt, dass sie ihrer Mutter nicht richtig zuhörte.
Sie verstand nur etwas von „Ausziehen“, „Andere Stadt“ und „Entscheiden“.
Anna saß da, und bemerkte gar nicht, dass die Mutter schon weg war.
Ihre Augen taten Weh, es fiel ihr schwerer zu Atmen und sie versuchte noch, die Tränen zu unterdrücken, doch es ging nicht.
29.07.2005 14:24 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
ich finde den stil gut und so...schreib einfach immer weiter! Also mir gefällts! Aber was andrere finden...kp
29.07.2005 14:27 |
|
|
Natta

I'll Kill Her.

Themenstarter
 |
|
ok ^^
Schon wieder all diese Gedanken, schon wieder ein Tränenüberströmtes Gesicht.
Ihre Seele entfiel einer Traurigkeit, die Unbeschreiblich ist. Ein Kühler Wind strich Anna über ihr blasses Gesicht. Ihre Haare flogen Sanft nach hinten. Das Mädchen merkte, wie sich ihr Härchen am Arm aufrichteten. Sie stand langsam auf und ging in das Zimmer rein. Anna torkelte mit runtergelassenem Kopf ins Bad. Das Mädchen schaute, traurig wie sie ist, in den Spiegel. Ihre Augen waren Rot angeschwollen und sehr Glasig, ihr Gesicht war blass, fast so weiß wie Schnee.
Sie putzte sich ihre Zähne, wusch sich, kämmte sich ihre Haare und zog ihr Nachthemd an.
Dann schlenderte Anna in ihr Zimmer zurück, wo sie sich in ihr Bett legte. Sie nahm das Foto der Eltern vom Nachttisch und schaute es sich an. Die Tränen stiegen in ihre Augen. Sie atmete einmal tief und dann warf sie das Bild an die gegenüberliegende Wand. Der Rahmen zerschmetterte, die Glassplitter klirrten auf den Boden...
„Und hier die Meldungen vom Wetter: Im Osten ziehen starke Gewitterwolken auf...“
Anna wälzte sich noch einmal in ihrem Weichen Bett, lehnte sich dann an Die Wand und rieb sich ihre Augen. Verschlafen schaute sie auf ihren Wecker, 9 Uhr.
so jetz mussu n bissl warten bis ich den nächsten teil geschrim hab.. wird auch net sone lange
29.07.2005 14:29 |
|
|
Natta

I'll Kill Her.

Themenstarter
 |
|
hier nochn kleiner teil:
Sie schaltete das Radio aus und streckte sich noch einmal, bevor sie sich anzog.
Verschlafen torkelte sie die Treppen runter und lies sich auf den Stuhl in der Küche fallen, wo ihre Mutter sie schon erwartete.
Frau Arnold reichte Anna einen Tee und brühte für sich einen Kaffe auf.
„Anna, du weißt, das es nicht anders geht! Ich und dein Vater haben uns jetzt entschieden! Wir können nicht mehr zusammen Leben.“,
Die Mutter stand auf und goss sich Kaffe ein, setzte sich wieder hin und erzählte weiter:
„Jetzt musst du dich entscheiden, wo du leben möchtest.“
Anna rührte gelangweilt in ihrem Tee rum, und nippte ab und zu am Becher.
Sie stand wieder auf und ging ohne Worte in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett setzte.
„Toll!“, dachte sie, „Meine Eltern trennen sich und ich muss mich entscheiden wo ich hinwill.“
Die Entscheidung ist nicht leicht zu treffen, aber irgendwann muss es ja passieren.
Anna entschied sich bei ihrer Mutter zu bleiben.
29.07.2005 15:38 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Echt ultracool,gefällt mir gut!!!Auch dein Schreibstil is gut!!Weiter!!!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
29.07.2005 19:37 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
weidaaaaaaa
29.07.2005 20:10 |
|
|
Natta

I'll Kill Her.

Themenstarter
 |
|
Der Abschied vom Dad fiel dem Mädchen sehr schwer. Sie kämpfte mit den Tränen, doch sie konnte nicht mehr. Alles kam aus ihr heraus, alle Gefühle, alle Gedanken. Herr Arnold sah sehr bedrückt aus, und schloss Anna noch ein letztes mal in seine Arme. Kurze Zeit später sah Anna auch schon das Auto wegfahren. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Wird sie ihren Vater nur noch 2 mal im Monat sehen? Oder vielleicht gar nicht mehr? Ihr hang soviel an ihrem Vater, seine Ausstrahlung, seine Art zu Kindern und einfach seine ganze persönlichkeit. Das Mädchen konnte es einfach nicht verstehen wie sich so perfekte Eltern trennen konnten. Ja, ihre Eltern waren wirklich toll. Die Mutter hatte einen sehr guten Geschmack in Sachen Styling usw., sie hatte viel Verständnis und hatte immer gute Ratschläge.
„Mum, werde ich Papa denn mal besuchen?“, fragte Anna stotternd, denn sie hatte sich noch nicht richtig vom Abschied erholt.
29.07.2005 23:02 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Ziemlich gut, würde ich meinen. Mich nerven nur die kurzen Abschnitte. Man kommt irgendwie nicht so richtig rein, wie wenn es ein ganzer Teil ist. hast du selber mal eine Trennung durchgemacht, oder hast du dir das ausgedacht?
|
|
29.07.2005 23:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|