Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » apfelschimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen apfelschimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Achtung apfelschimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich bin irgendwie n bisschen doof, aber die neue galerie geht bei mir nicht (ich glaub ich muss mich anmelden KA??)

auf ejden fall suche ich einen schönen apfelschimmel..

und zwar wenns geht einfach ohne alles, also auf der weide oder so.
wenn nicht, dann hätte ich gerne einen unterm sattel beim springen oder so..

ist für einen vrh auf dem ich mich anmelde..

gruß nine

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
29.07.2005 16:42 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....wegen der Galerie....hatte da zuerst auch Probleme mit...is aba ganz einfach....du öffnest die, und dann musst du dich da nur einloggen...mit den gleichen Daten von GB...also gleiches Passwort usw...

Also so war das glaub ich auf jeden fall... xD Eggal...an was für ne Rasse haste denn gedacht? Hab nen schicken Isländer als Apfelschimmel *g*

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

29.07.2005 17:42 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hätte nen Apfelschimmel:

REGELN:
- Unter/neben jedem Bild einen Link zu http://pferdepix.funpic.de
- Bilder selber hochladen, Querverlinken verboten
- Mich im Impressum mit http://pferdepix.funpic.de verlinken
- Die Pferde dürfen keinen schlechten Charakter bekommen
- Grafiken sind Verboten
- Größe/Helligkeit/Kontrast verändern ist erlaubt
- nicht an dritte weitergeben
- nicht als eigene ausgeben
- Addy hinterlassen

BItte sag mir bescheid, ob du die bilder bzw. eines davon nimmst. wenn ja, dann gibt mir bitte noch die Homepage addy.
LG Sassy

29.07.2005 17:52 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

hab apfelschimmel auf www.deb-photos.de.vu ! ^^

LG Debbie

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

29.07.2005 17:58 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

@Sassy: hast du noch mehr Bilder von dem Pferd?

.Silence

30.07.2005 10:38 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Nein, dass sind leider alle

30.07.2005 15:55 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » apfelschimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH