Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Biete mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich ^^

Ich würde supergerne auf einem Hof eine MB sein...
Ich bin zuverlässig (hoff ich zumindest *g*) und naja...

Ich kann Grafiken basteln und würde eigentlich alles machen (Steckis,Bilder,Fehler ausbessern..)

Meine Seite (lange nichts mehr gemacht)

Hoffe, irgendwer nimmt mich xD, sonst hab ich ja net viel zu tun und der Ts bleibt jetzt auch erstmal so ;-)

Viele Grüße,Shyra

Fleißig melden ^^

21.07.2005 20:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du HTML?

LG Nici
21.07.2005 20:08 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du evt. auch Lust auf ner Hundezucht MB zu werden? fröhlich

<3

21.07.2005 20:11 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hast du Lust bei Gestüt Angel Sanctuary mitzuhelfen? Zieht jedoch um auf FTP-Server. daher hoffe ich, das du HTMl kannst. ;-) Ist grad sowieso Chaos auf dem Hof.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.07.2005 20:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

wenn dir langweilig ist,knnast du für www.ponyhof-lysingur.de.ms grafiken machen Augenzwinkern Gegen virtuelle Bezahlung Augenzwinkern

21.07.2005 22:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Mir wäre ein Hof mit Pferden lieber,aber ich helf wo ich kann ;-)

Html kann ich leider (noch ^^) nicht

22.07.2005 13:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ich würde dir evtl. Rainbow Cristal Stable überlassen...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.07.2005 21:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

http://www.hofdream.de.vu ist zurzeit total im umbau
Ich ände es gut wenn du dich dann einwenig dem verkaufspferdestall widmen würdest
28.07.2005 22:39
Knudäääl
unregistriert

Hättest du Lust, mir bei http://www.kerad-buffalo.de.vu zu helfen. Ist zur Zeit etwas durcheinander, aber das wird bald. Hoffe du hilfst mir!
Du müsstest kein HTML können, Grafiken sind auch kein MUSS, aber es wäre schön.
LG, Lissy

PS: Wann entscheidest du dich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 30.07.2005 11:40.

30.07.2005 11:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH