Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, mal wieder n neues Vector von mir! Diesmal farbig xD
ich finds selber nicht schlecht, obwohl diesmal Arcor die Quali runtergezogen hat.

bitte bewertet reichlich!

Quelle: click

25.07.2005 16:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..also das andere fand ich irgent wie besser mir gefallen die farben nicht so
und die beine mag ich nicht soo gerne doch das gesicht und haare sind klasse auch das Kleid ist hübsch

Welche seite ist es bei der Quelle???

würde mich auf eine gegenantwort freuen in meinem Theard *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 25.07.2005 17:05.

25.07.2005 17:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh,die farben sind aber mies =/
25.07.2005 17:03 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

lol ^^ ich find des sau gail .. vorallem die farben !! aber natürlich auch so .. langsam echt langweilig wird, wenn du nur so dolle sachen machst .. monate / jahrelang rotes Gesicht großes Grinsen

mach mal wieder ein desing, was du vergibst smile
25.07.2005 17:03 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Zitat:
Original von *Magic*
mh..also das andere fand ich irgent wie besser mir gefallen die farben nicht so
und die beine mag ich nicht soo gerne doch das gesicht und haare sind klasse auch das Kleid ist hübsch

würde mich auf eine gegenantwort freuen in meinem Theard *gg*

*g*
also erstmal danke... ich finde gerade die Beine und das Gesicht toll xD... was mir überhaupt nit gefällt sind die Haare xD Aber da streiten sich die Götter *g*

naja, das erste fand ich auch besser, war nicht ganz so komplex xD
@x, dann gib mal tipps, anstatt nur zu nörgeln!

@Gammler *g* danke für das Kompliment, wenn aber meine Kreativität nicht gerade total am Sack wäre, wär das auch gar kein prob...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.07.2005 17:05.

25.07.2005 17:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

wtf?ich mein eben damit,dass die nicht wirklich realitätsgetreu sind.
oder is das extra so .. retro look mäßig? großes Grinsen
25.07.2005 17:08 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von x.invulnerable
wtf?ich mein eben damit,dass die nicht wirklich realitätsgetreu sind.
oder is das extra so .. retro look mäßig? großes Grinsen

nix wtf *g* war ja nit böse gemeint!
Ja, es soll retro sein, weil dieses Motiv wahrscheinlich für mein neues Little World Lay benutzt wird xD... das soll diesmal das Theme Retro haben!

25.07.2005 17:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Wenn die Farben so gewollt sind ab ich fast nichts auszusetzen. Sehr schön. Nur die Stellen wo Arm/Hand und Beine aufeinandertreffen sind nicht so schön. Da müsste noch sowas wie ne Abgrenzung hin.
Und díeses einzelne weiße Haar da oben was da so rumfliegt stört mich irgendwie. Ist jetzt nicht irgendwie schlimm. Aber es stört mich ein bisschen *gg*

Aber i großen und ganzen sehr, sehr gut!!! smile

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.07.2005 17:21 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Josylein
Wenn die Farben so gewollt sind ab ich fast nichts auszusetzen. Sehr schön. Nur die Stellen wo Arm/Hand und Beine aufeinandertreffen sind nicht so schön. Da müsste noch sowas wie ne Abgrenzung hin.
Und díeses einzelne weiße Haar da oben was da so rumfliegt stört mich irgendwie. Ist jetzt nicht irgendwie schlimm. Aber es stört mich ein bisschen *gg*

Aber i großen und ganzen sehr, sehr gut!!! smile

ja, das haar xD... wie schon genannt, sind die Haare genau das, was mir ganz und gar nicht gefällt xD
trotzdem danke *knuff*

25.07.2005 17:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

sid etwas .. dann wirste kreativ .. ah so lekceres essen O.O .. ohji

was habt ihr alle gegen die farben ?!
25.07.2005 18:24 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^

*g*
ich habe keine Ahnung xD... ich finde die Farben nämlich echt gut!
Ach ja, ich habe endlich ein Layout zustande gebracht xD... ich stells gleich aus...

25.07.2005 18:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Joa, das gelb ist ganz hübsch, nur die Farbe daneben ist nicht so passend... Aber diesmal gefällt mir saugut +g+
+Kritik beiseite schieb und Keks geb+
25.07.2005 18:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sunnyglade
Joa, das gelb ist ganz hübsch, nur die Farbe daneben ist nicht so passend... Aber diesmal gefällt mir saugut +g+
+Kritik beiseite schieb und Keks geb+

*g*
danke schön xD... naja, ich mag das Geld dafür nicht so ganz xD... aber sollte ich daraus je noch n Layout machen, weiß ich immerhin, mit welcher Farbe ich darauf schreiben werde *gg*
*Keks futter*

25.07.2005 18:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Also die Quali ist wirklich mies :/. Leider! [ www.imageshack.us *nick* ]
Die Farben mag ich auch. Aber entweder es sieht durch die Qualität so leicht unsauber aus oder es liegt doch an der Verarbeitung (die Übergänge). -Gestrichen-
Aber im allgemeinen ganz gut Augenzwinkern Und habe ich schon erwähnt, das ich die Farben mag x) ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 25.07.2005 20:03.

25.07.2005 19:51 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen

Zitat:
Original von Kaethe
Also die Quali ist wirklich mies :/. Leider! [ www.imageshack.us *nick* ]
Die Farben mag ich auch. Aber entweder es sieht durch die Qualität so leicht unsauber aus oder es liegt doch an der Verarbeitung (die Übergänge). Abgesehen davon mag ich es nicht, das Augen und Lippen kein Vector sind.
Aber im allgemeinen ganz gut Augenzwinkern Und habe ich schon erwähnt, das ich die Farben mag x) ?

danke schön *g*
ähm, augen und mund sind vector... ziemlich fein gearbeitet... aber die quali is halt runter... und dann sieht das so aus *aufreg*

25.07.2005 20:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Echt? Na dann.
Somit streiche ich diesen teil
Zitat:
Abgesehen davon mag ich es nicht, das Augen und Lippen kein Vector sind.

offiziell aus meinem Post XD

25.07.2005 20:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen

Zitat:
Original von Kaethe
Echt? Na dann.
Somit streiche ich diesen teil
Zitat:
Abgesehen davon mag ich es nicht, das Augen und Lippen kein Vector sind.

offiziell aus meinem Post XD

*gg*
ok... ^^

25.07.2005 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

voll hammer smile

25.07.2005 20:19 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von gammler^^

*g*
ich habe keine Ahnung xD... ich finde die Farben nämlich echt gut!
Ach ja, ich habe endlich ein Layout zustande gebracht xD... ich stells gleich aus...

ich warte großes Grinsen
25.07.2005 22:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Schön, bis auf die Farben.
Wie es aussieht, hast du die Farbtiefe einfach verringert ohne das Bild vorher Schwarz/Weiß zu machen und es dann verarbeitet.. Normal setzt man aber Schwarz/Weiß, verringert die Farbtiefe und coloriert dann extra nach..
Oder war das Absicht mit den Farben? Wenn ja: Gefällt mir überhaupt nicht.

26.07.2005 10:15 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH