Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Freiberger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiberger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Freiberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schöne Freibergerfotos.
In der Gallerie habe ich schon geschaut, hab aber nur eins gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, wäre echt nett.
GLG Prissi

PS: Für: http://people.freenet.de/gut-rosenkranz - Zucht
26.07.2005 21:19 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein waschechter Schweizerfreiberger aus dem Jura (: Eine Stute.
Wenn du das Bild möchtest, sag kurz bescheid. Du musst mich nicht verlinken, darfst aber meinen Namen ins Impressum schreiben.
Lg Desi.

Ich habe es extra als dateiangehängt, damit die Quali nicht versaut.
26.07.2005 23:04 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die möchte ich wirklich gerne nehmen
Soll ich dann Cando von Gegen Bilderklau ins Impressum (und unten beim steckbrief Bild vonsmile schreiben?
27.07.2005 16:46 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Ja kannst du so machen. Oder einfach Desi.
Wenn du noch ein Fohlen brauchst, sag bescheid. Ich könnte noch mehr Freiberger suchen, falls du brauchst, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch welche habe, die einigermassen brauchbar sind.
Lg Desi
27.07.2005 18:52 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Wenn du sie nimmst bitte als Stute belassen und mit sandra_schmidt@hotmail.com verlinken

27.07.2005 20:55 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Eselchen

Danke, ein fohlen brauch ich im moment noch nicht, und wenn ich eines brauch melde ich mich bei dir, ist das inordnung?
Und in der Gallerie ist ja auch noch eins von dir.
@Sandy:
Danke, ich nehme auch sie gerne für die Zucht, werde sie als stute lassen und dich verlinken.

Danke euch zwei!
27.07.2005 21:12 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Ich könnte dir eventuell 2 Freiberger geben. Einen Fuchswallach namens Carlos und einen braunen namens Nelson....aber erst Anfang August...also in ein paar Tagen.
Lg Akira

28.07.2005 10:03 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Eselchen

Das wäre nett, müsste sie dann allerdings zu stute oder hengst machen dürfen (da wallache in einer zucht etwas ungünstig sind)
28.07.2005 10:21 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Freiberger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH