Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Anno-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Anno-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Neue Anno-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da St. Arcado ein komplett neues Design bekommen hat musste ich andere Sachen ebenfalls farblich anpassen.
Mir gefällt diese Grafik recht gut, im gegensatz zu meinen anderen. Allerdings bin ich ein Anfänger in Sachen Brushes, deswegen please nicht zuu hart bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 27.07.2005 20:52.

27.07.2005 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für das das du noch anfänger in brushes bist bist du echt gut fröhlich

mir gefällt

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.07.2005 21:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
Also für das das du noch anfänger in brushes bist bist du echt gut fröhlich

mir gefällt

vielen Dank!!

27.07.2005 21:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Sieht schön aus.
Schlicht abeer schön.

Shadow - ein Kompliment an dich.
Wenn man hier so rumsucht, am anfang von diesem Board,
hast du noch richtige Anf#änger Grafiken gemacht,
du entwickelst dich aber schoin wirklich gut +lob+
27.07.2005 21:05 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Ladüüü
Sieht schön aus.
Schlicht abeer schön.

Shadow - ein Kompliment an dich.
Wenn man hier so rumsucht, am anfang von diesem Board,
hast du noch richtige Anf#änger Grafiken gemacht,
du entwickelst dich aber schoin wirklich gut +lob+

vielen Dank, freut mich sehr! smile

27.07.2005 21:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

achja shadow wann wird meine araber zeichnung fertig sein heut noch ? lg

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.07.2005 22:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Anno-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH