Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vector Art VRH?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Art VRH?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Vector Art VRH?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibt es ja momenatn total viele die Pixeln und Sachen mit Vector Art basteln!
Gibt es eigentlich schon nen Hof der nur aus Vector Pferden besteht wo alles so Comicmäßig aufgebaut ist?
Wäre ja eigentlich auch mal ne klasse Sache finde ich...aber ich meine ich hätte sowas schonmal gesehen,kennt jemand einen?


LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

11.08.2005 13:39 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh.lantan.de nur pixel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 11.08.2005 14:09.

11.08.2005 14:03
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ wenn die Adresse jetzt noch gehen würde wäre das total klasse xD

__________________
Lunitz Herz

11.08.2005 14:05 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm die addy tuts doch....
11.08.2005 14:32
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super. Jetzt machen wieder alle sowas.
Gibt es einmal jemanden der eine gute Idee hat, kopieren direkt sehr viele andere diese Idee.

²Blackcat
Das sind Vectors, keine Pixel ù.ú
11.08.2005 17:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nee...^^
Wann lernen ie Leutz was Pixel und Vectors sind?

Vectors:
vrh.lantan.de

Pixel:
Talhof.de.ms

Was machst du davon?
zapp..
Wer hat gesagt, das es nicht so war wegen den 100en anderen vRh's?
^^

Zitat:
willst dus mir jetz verbieten oder was??

LOOL geht wohl schlecht wa?
12.08.2005 10:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
mrs. robinson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass vector- und pixelhöfe eine gute idee sind.

allerdings sollte man beachten, dass man mit diesen pferden einige defizite haben wird, wenn man an hofexternen schauen teilnimmt.

außerdem finde ich, dass ein stück realität verlorengeht, denn die fotos der pferde wirken dann doch wirklicher.
13.08.2005 23:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vector Art VRH?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH