Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HG kleiner machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HG kleiner machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

HG kleiner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein riesen problem cat hat mir ein tolles HG gemacht leider ist es zu groß kann mir es jemand kleiner machen ?

Das dunkel Blaue ist, das was ich kleiner haben will, das hellblaue zeigt die größe wie klein. Aber das dunkle sollte noch nen klitzekleinen millimeter kleiner als der helle

BITTE BITTE

Ihr werdet selbstverständlich auch verlinkt !

Dateianhänge:
jpg hg2aaaaa.jpg (48,17 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg desio2.jpg (25,23 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chesterymyhorse: 26.07.2005 12:30.

26.07.2005 12:22 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chesterymyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das echt keiner ? verwirrt traurig unglücklich
26.07.2005 20:05 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chesterymyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte jetzt schon 2. Tage
einer kann das doch bestimmt BITTE
ich will jetzt nicht Spammen, aber keiner meldet sich.
28.07.2005 21:16 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HG kleiner machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH