Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome | Einfach gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome | Einfach gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Welcome | Einfach gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Ja, für meinen zur Zeit geschlossenen Hof (rabeneck.ra.funpic.de) habe ich ein Welcome gemacht, es ist warscheinlich noch nicht die endform, da mir die Schriftfarbe nicht wirklich gefällt, aber bitte Kretik und lob!

Bilderquelle: www.pixelquelle.de -> Pflanzen und Blätter

Maxima

Dateianhang:
png 1.welcome m.Schrift.png (118 KB, 127 mal heruntergeladen)

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

26.07.2005 14:35 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Puschen, aber ich wollte mal fragen, warum keiner kretik oder lob hat (bei lob könnte ich ja noch verstehen, warum es keiner für meine grafiken hat^^)

27.07.2005 14:15 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Tolle Idee, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Tesastreifen und dem Pferd finde ich gut smile
Allerdings gefällt mir das Bild mit der Rose überhaupt nicht.
Hätte eher ein anderes Bild genommen, die Schriftfarbe verändert und sie zu der Farbe des Pferdes angepasst und so auf dem Bild gesetzt, dass man es gut erkennen kann, aber nicht so wie das jetzige Blau "heraussticht" Augenzwinkern

Nicolli

Francois Truffaut

27.07.2005 16:07 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hab ja schon gesagt, ich bin mit der Farbe nicht so ganz zu frieden, aber das bild finde ich schön, naja, über geschmack lässt sich nicht streiten!

Maxima

27.07.2005 19:08 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ist mir persönlich viel zu schlicht. und wenn ud es schlicht halten willt passen irgendwie die tesastreifen nciht dazu, sie wirken so kindisch

der pferdekopf stört und die testfarbe passt nicht

27.07.2005 19:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Maxima
Springreiterin

Ok, danke, werde es beim nächsten mal beachten!

27.07.2005 19:40 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

mir gefällt das seeeeehr gut ^^
27.07.2005 19:50
Maxima
Springreiterin

Danke mein erstes lob! *freu*

27.07.2005 19:51 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome | Einfach gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH