Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such Banner-, Willkommen-, Trennlinie-, Enterset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such Banner-, Willkommen-, Trennlinie-, Enterset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Such Banner-, Willkommen-, Trennlinie-, Enterset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer währe bereit ein Banner Trennlinie Willkommen und Enterset für mich zu basteln?
Ich würde mich über viele Arten freuen!

Wo es hin kommt: www.free-hp.com/anni2812
Farben: was fröhliches und natürliches(was das man in der natur sieht)
Grösse: so durchschnittsgrössen!
Aufschrift:
Enter: Enter
Trennlinie: Friesenhof
Banner: Komm auf den Friesenhof und lasse dich von der Schönheit der schwarzen Perlen verzaubern!
(friesenhof ein bisschen grösser und dicker als der Rest, unten am rend kleiner als der rest die hp adresse: www.free-hp.com/anni2812)
Schrift: was schönes das man gut lesen kann
Schriftfarbe: schwarz
Brushes: nicht unbedingt
Patterns: nicht unbedingt!
bilder: im anhang

wäre toll wenn ihr es versuchen würdet!!!!

Vielen Dank Sara

ps: der hof wird ein besseres desi bekommen, habe nur probleme mit dem einbauen und funktions tüchtig machen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 16.08.2005 16:52.

15.08.2005 19:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5245.gif

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal was ausgedacht... naja der banner ist ok... beim enter hat ich ehrlich gesagt kein bock mehr...

Banner:

Enter:

Trennlinie:

*~klick, besuch meinen Hof~*
16.08.2005 00:00 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert^^
ganz schlicht

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (34 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (5 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (17,06 KB, 155 mal heruntergeladen)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.08.2005 00:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Die sind super Vroni! ich mag schlicht!
Rici deine sind auch nicht schlecht, aber ich möchte alle im selben stil!
ich entscheide mich noch nicht!
wer will es auch noch versuchen? könntet ihr noch ein willkommen machen?

Sara
16.08.2005 16:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Mal nach unten gucken xD

Dateianhang:
gif Enter.gif (63,05 KB, 94 mal heruntergeladen)
18.08.2005 09:16 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

@ Candy! Dein Enter ist auch nicht schlecht, aber die hintergrund farbe gefällt mir nicht so gut! sie ist zu unnatürlich!
sara

niemand mehr? zeigt mal eure künste!
18.08.2005 17:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

naja ist glaub ich ein bißchen langweilig...

LG Jenny

18.08.2005 20:56 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

nein ist nicht langweilig @jennysina! aber ich warte immer noch auf mehr beispiele! haut auf die maus!
sara
18.08.2005 21:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hab noch eins gemacht aba is irgendwie nix geworden xD

19.08.2005 10:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

habs au mal versucht ! wenns dir gefällt mach ich die andren sachen auch!

Die schriftfarbe hab ich allerdings weiss gemacht, weil mans sonst nicht erkennen konnte!

Dateianhang:
jpg Enter1.jpg (24 KB, 84 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

19.08.2005 11:56 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Summerchild

@JennySina, das erste Banner hat mir besser gefallen! Ich mag es lieber schlicht und natürlich! Kannst du das andere auch noch versuchen? Möglichst im selben Stil wie das erste Enter!

@Natta, das gefählt mir sehr gut! Kannst du noch mehr versuchen? Möglichst alles im selben Stil!

Zeigt nur eure Beispiele! Ihr müsst euch nicht verstecken!

Lg Sara
19.08.2005 16:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

ja hier der trennie und banner.. banner gefällt mir net so!

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (16 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg trennie.jpg (7 KB, 58 mal heruntergeladen)

19.08.2005 18:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Summerchild

die trennlinie gefällt mir sehr gut! doch das banner überzeugt mich nicht! vielleicht solltest du da die schrift nicht doppelt nehmen und die bilder anderes zusammenfügen(im hintergrund!
sara
ps: ich hoffe ich stelle nicht zu viel ansprüche!
19.08.2005 18:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

ja das mit der doppelten schrift hab ich gemacht, weil die andren das auch haben.. wegen dem zusammenfügen.. darüber hab ich mir die ganzezeit den kopf zerbrochen ich ich weiss einfah nicht wie.. vielleicht hast du eine idee?

Edit: du, nimm doch den banner von vroni, ich krieg das nicht hin.. odaer hasst du mehr bilder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 19.08.2005 19:30.

19.08.2005 18:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Summerchild

probiers doch einfach mal! ich hätte noch mehr bilder, aber du musst mir sagen in welchem stil!
ich kann^mich nicht entscheiden..
20.08.2005 09:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

am pesten ein portrait so wie das erste bild! dann könnte ich es versuchen!

21.08.2005 11:41 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Summerchild

Okay, easy, habe mal was gesucht in meinen Bildern!
Aber ob es gut ist?

Lg, Sara

ps: sind die gut? habe eigentlich keine bessere!
21.08.2005 14:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such Banner-, Willkommen-, Trennlinie-, Enterset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH