Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB oder [suche] jemanden der einen Vrh mit mir aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als MB oder [suche] jemanden der einen Vrh mit mir aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mela mela ist weiblich
Mitglied

Herkunft: schweiz

[biete] mich als MB oder [suche] jemanden der einen Vrh mit mir aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der titel sagt alles!
hier noch einige angaben:

Allgemein

zu mir
-14jahre
-kann kleiner grafiken (mein proggi is kaputt sobald ich n neues hab kann ich auch wida machen)
-kann leider kein html
-kann gute texte schreiben
-bin hoffentlich nett+g+
-hab keinen anderen vrh
-bin kreativ
-hab eigene fotos
-bin 100% zuverlässig
-hab wirklich Lust
-kenn mich am besten mit 1page aus
-hab geduld

Für alle die jemanden suchen der einen Vrh mit ihnen aufmacht:

zu dir:
du solltest:

-älter als 12 sein
-grafiken machen können
-eigene fotos haben
-nett sein
-zuverlässig sein
-wirklich lust haben
-dich mit 1page auskennen da ich wenn der hof nicht bereits besteht ihn gerne bei 1page machen würde
-auch mal bereit sein mehrere stunden für den vrh "zu geben"
-mit zickigen mitgliedern umgehen können
-geduld haben
-mit mir per pn im kontakt bleiben

Für alle MB sucher:

dein hof sollte/du solltest:

-dein hof sollte nicht bei oyla oder beep sein
-du solltest nett sein
-dein hof sollte aktiv sein
-du solltest zuverlässig sein/bleiben
-dich regelmässig melden
-dein hof sollte schone einige mitglieder haben( z.b. 3-4)
-du solltest grafiken machen können
-eigene bilder haben
-keine 0815 billder auf deinem vrh haben

so mehr fällt mir momentan net ein+g+

mela
24.07.2005 21:14 mela ist offline E-Mail an mela senden Beiträge von mela suchen Nehmen Sie mela in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH!!!!

-13-
-Kann Grafiken (halbwegs jedenfalls!)-
-Weiß woher man Bilder bekommt-
-kann auch no HTML *heul*-
-bin zuverlässig-
-denke ma, dass ich auch nett bin!-
-Texte schreiben?? Naja, halbwegs gu!-
-Mit 1page kenn ich mich nicht sooooo gut aus! Mache meine meistens bei Oyla oder früher bei Achtung!(Zur Not kann dat ja noch werden!*grins*)

Würde am liebsten einen neuen VRH aufmachen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 25.07.2005 08:06.

25.07.2005 08:03 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
mela mela ist weiblich
Mitglied

Herkunft: schweiz

Themenstarter Thema begonnen von mela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch jemand?
26.07.2005 17:36 mela ist offline E-Mail an mela senden Beiträge von mela suchen Nehmen Sie mela in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ich würde dir einen Hof aufmachen, den du dann aber hinterher alleine weiterarbeitest....

27.07.2005 10:23 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB oder [suche] jemanden der einen Vrh mit mir aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH