Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » picson.net, bildernutzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen picson.net, bildernutzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

picson.net, bildernutzung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine Frage: darf man die Bilder von picson.net nutzen?

Ich hab einen Text:
"Hi,

grundsätzlich kannst Du alle hier auffindbaren Grafiken auf Deinen Rechner laden.

Wie Du diese dann weiterverwendest steht in Deiner Verantwortung.

Damit ist eigentlich nur dies gemeint:

Obwohl hier darauf geachtet wird möglichst keine Copyrights zu missachten, könnte es bei der Masse an Grafiken trotzdem mal zu einer Copyrightverletzung kommen.

Von seiten picson.net geschähe dies dann ausdrücklich NICHT vorsätzlich.

Wer von hier (picson.net) Grafiken lädt und weiterverwendet, tut dies auf eigene Verantwortung!

Ein eigenes Copyright auf Grafiken, welche hier ausgebracht sind erhebt picson.net nicht.

Der Copyrightvermerk auf der Startseite bezieht sich auf die Gestaltung der Webseiten selbst."

Heisst das, ich kann die Bilder benutzen????

__________________

31.07.2005 15:24 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich es verstehe ja, aber auf deine Verantwortung.
31.07.2005 18:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstehe, stellen sie da nicht ihrer eingenen Bilder / Grafiken aus.
Ich würde da vorsichtig sein !
31.07.2005 19:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du darfst nicht.
Die sagen ausdrücklich, dass sie nicht der Urheber sind... somit können sie dir keine Erlaubnis zur Nutzung geben.
01.08.2005 14:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » picson.net, bildernutzung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH