Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen zu Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Fragen zu Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe da ein paar fragen zum oyalanbieter.

Man sieht ja auf vielen VRH das das Frameset-menü durch so schriften wie : Für Mitglieder, Für Besucher ..........

unterteilt sind! geht das bei Oyal auch???

Dann noch mal ne frage *g*
Es gibt unmenge von Homepage anbiter und ich weiss auch, das es dieses Tema schon 100mal gab im Forum îch habe auch schon etliches durchsucht, aber eben noch nichts passendes gefunden. Deshalb........wer kann mir einen besonderen einfachen HP anbieter vorstellen der mindestens 9000Kb für bilder gibt ? Aber nicht Oyal oder so......



Und nun zur letzten Frage:

Es gibt auf einigen VRH bi den Pferdencharakter so vierecke wo kreuze oder häckchen drin sind die anzeigen was das Pferd schon kann und so!!!

Wo Kann man die holen? bzw: Ist das nur auf spezielen seiten so?

Freue mich auf ausführliche antworten!

Kim
25.02.2005 12:55 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , Anbieter mäßig könnte ich dir so nur noch www.freenet.de sagen . Damit kommt man denke ich als Anfänger ganz gut klar , und wenn du etwas besser bist ist es auch gut ! ^^

Zum Häckchen im Kästchen , dass musst du mit HTML machen . Hier die Codes .
code:
1:
<input type="checkbox" name="box1" checked>
<-- Angekreuzt

code:
1:
<input type="Checkbox" name="" value="v">
<-- Nicht angekreuzt .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ?!

ShA

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 25.02.2005 13:14.

25.02.2005 13:13 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von kim12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW danke!!!

Echt lieb!!

Kim
25.02.2005 17:02 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von kim12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es ist schon wieder ne frage aufgetaucht!!!

Also die erste wäre immernoch wie man die menü leiste in Oyal unterteilen kann?

Un die zweite ist. Da ich bis jetzt immer mit Hintergründen gearbeitet habe und auch noch einige schöne besitze würde ich die gerne einfügen, aber es klappt nicht *Heul*! Also ich bin zuerst auf: Hilfe und dort unter "Hintergrund Bild ändern, wenn es eigentlich nicht möglich ist "

Habe dort alles eingegeben wo dieser mir gesagt hat und am schluss diesen Cod bekommen:
<body bgproperties="fixed" background="http://www.oyla.de/userdaten/88997727/bilder/Hintergrund1.jpg">


Doch irgendwie klappt es nie!. Also ich gebe diesen COd ja dann auf der ersten Textseite ein wenn ich sie im HTML- modus bearbeite. Trotzdem klappen tut es nicht! Was mach ich falsch?

Kim
26.02.2005 09:56 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , da kann ich dir so leider auch nicht weiter helfen , aber wenn du mir per PN Passwort und Name etc . schickst könnte ich es mal versuchen !?

ShA

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

26.02.2005 15:47 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen zu Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH