Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB | Umzug zu Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB | Umzug zu Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] MB | Umzug zu Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich würde mit meinem Vrh http://www.rv-davos.de.vu gerne nach Funpic umziehen. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus und suche deshalb eine nette Mb die sich damit wirklich auskennt, d.h. weiß wie man das desi einbaut usw
Damit wir uns besser verständigen können solltest du AOL oder AIM haben.

Du dürftest auf dem Hof:
- Mitglieder eintragen
- Im Forum Berichte bewerten (was ich halt auch alles mache)
- neue Pferde erstellen usw

Falls du Ideen für neue Seiten etc. hast sollte das allerdings mit mir abgesprochen werden und du solltest nicht einfach so etwas ändern aber ich denke das is ja klar

Ihr könnt euch ja einfach mal bis Mittwoch 'bewerben' und ich wähle mir dann jemanden aus.

Bewerbungsformular:
Name:
E-Mail:
Kennst du dich mit Funpic aus?
Kannst du Grafiken? (wennja Bsp)
Hast du bereits einen Vrh? (wennja addy angeben!!)
Hast du wirklich Lust zu dem Job?

lg Gummibärchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 26.07.2005 18:45.

26.07.2005 18:41 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namegroßes Grinsen iabolo (Marie)
E-Mail: cool_chefchen@web.de
Hast du AOL/AIM?: Nö, kanns aba runterladen
Kennst du dich mit Funpic aus? Joa, mittel
Kannst du Grafiken? (wennja Bsp): Es geht schon so habn goldava gekriegt
Hast du bereits einen Vrh? (wennja addy angeben!!): hatte ich.und jetzt einn mit Kiwi
Hast du wirklich Lust zu dem Job?Ja

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.07.2005 18:45 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok behalt dich im auge..

warte noch auf weitere bewerbungen!!

27.07.2005 08:55 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Bewerbungsformular
Name: Kim
E-Mail: pferdegirl400@yahoo.de
Hast du AOL/AIM?: Nee...
Kennst du dich mit Funpic aus?: Ja sehr gut...
Kannst du Grafiken? (wennja Bsp): Ja .. siehe unten..
Hast du bereits einen Vrh? (wennja addy angeben!!) stormystables.st.funpic.de (noch im aufbau)
Hast du wirklich Lust zu dem Job? Natürlich Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg pinnwand groß.jpg (116,03 KB, 25 mal heruntergeladen)
27.07.2005 10:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

ok pferdegirl du kannst mb sein

sorry diabolo aber da sie sich mit funpic sehr gut auskennt... trotzdem danke

lg

27.07.2005 11:41 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB | Umzug zu Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH