Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Searching] Tierartzt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Searching] Tierartzt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

[Searching] Tierartzt gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen Tierartzt, für meinen Privatstall:

GUt Rosedream

Und ich bracuhe wie gesgat einen Tierdoc. Am besten würde ich es finden wenn das so ablaufen würd:

Ich schreib euch heir en Pn mit dem Pferdenamen, Stecki und Krankheitsnazeichen und wa sich vermute, oder ob ihrn nur mal durchchecken sollt und ihr schreibt dann einen Bericht über die Behandlung. Ich bezahle euch, aber wer´s umsonst macht, auch recht! großes Grinsen Also mal im Ernst ich zahle euch falls ihr nen VRH oder sohabt pro Behandlungsbericht 100 ,- ok?

Also der erste der sich meldet wird genommen! großes Grinsen
25.07.2005 11:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja warum eigentlich nciht.Macht bestimmt Spaß.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.07.2005 11:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Welche bezahlung möchtest du? Wäre Hundert ok?
Ich hätte gleich zwei Fohlen und eine Stute zur UNtersuchung. Schick dir ne Pn!
25.07.2005 11:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ist okay.Ja 100 reicht völlig.Bin ja nit arm Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.07.2005 11:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Super!
25.07.2005 11:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Searching] Tierartzt gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH