Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - It's Summer Time - Bewerten (vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi - It's Summer Time - Bewerten (vergeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desi - It's Summer Time - Bewerten (vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich schon wieder Augenzwinkern
Bin in letzter Zeit recht Großzügig xD aber ne ich mach keinen Service auf, da ich Desis einfach nur aus jucks und dollerrei mache Augenzwinkern

Das Design ist recht schlicht, find es aber irgendwie schön.

Das Bild ist von: www.gestuet-sommerlade.de

Bitte bewertet Augenzwinkern
Wer es haben möchte sagt bescheid und ich such mir dann einen von euch raus xD

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 15:51.

23.07.2005 20:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super schön... Farbe ist superschön, Bild ist niedlich und ansonsten total mein Geschmack.

(Brushes und der gesamte Main erinnern mich ein wenig an meine eigenen Desis xD)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

23.07.2005 20:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ichs haben?
23.07.2005 20:14 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

ah ne falls sich mehrere Melden ist schon okay weil der Hof ist noch nicht Da(hab ihn erst geplant)
23.07.2005 20:59 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Gefällt mir gut bis auf eins:

Die Schrift in Impact hätte ich etwas transparenter gemacht. Aber das mit Impact im Hintergrund scheint ja jetzt groß im kommen zu sein... Habsch auch+g+
23.07.2005 21:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich hätte auch intresse aber der Hof ist erst geplant!Steht aber schon fest,das ich ihn mache1#

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.07.2005 22:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Ist groß im kommen, ne +g+?

Ne, ich mein jetzt eher so wie bei mir:

St. Angria

Weist du?
23.07.2005 22:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schön, tolles Bild, tolle Farben, und so schöne Brushes..
*lob*

23.07.2005 22:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Also das desi ist echt cool *glupsch* Könnte ich es vielleicht für www.manada.2page.de haben? Es soll eine vph werden aber ich habe noch nichts gemacht...ich habe mir überlegt das ich mit dem desi und dem bilder erfragen anfange smile

24.07.2005 10:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich find sehr schön, gefällt mir gut!

24.07.2005 10:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Sehr schön, Tanja.
Die Farben passen prima zusammen, Bild ist sehr schön und die Textur auch toll.

Du kannst das wirklich gut smile
24.07.2005 20:56
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von msflecky
Also das desi ist echt cool *glupsch* Könnte ich es vielleicht für www.manada.2page.de haben? Es soll eine vph werden aber ich habe noch nichts gemacht...ich habe mir überlegt das ich mit dem desi und dem bilder erfragen anfange smile

ne sry aber für ne vPh wollte ich es nicht vergeben...
aber es ist jetzt an einen vRh vergeben....

schade Augenzwinkern egal, sieht echt hamma aus

25.07.2005 12:11 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

voll geil, häts genommen,a ber wo ist das Menü?

25.07.2005 14:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

jut, ich mach dann, wen cihs kriegen würde, ein Kästchen hin, sonst kann ichs net coden Augenzwinkern

Also, hätte es gerne, und zwar für http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/

25.07.2005 15:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich finds schön... hab aber trotzdem Kritik, wie immer halt xP
>> Die Impact-Schrift ist viel zu extrem. Transparenter = schöner ^^
>> Der Schriftzug ist ziemlich zwischen die beiden Streifen gequetscht, gefällt mir nicht so. Die Streifen weiter auseinander und evtl. auch transparenter, dann ist das ganze schon luftiger.
>> Die Textur könnte vielleicht einen winzigen Tick transparenter sein, ist so aber auch okay (;

Aber ansonsten, hübsch hübsch (: Obwohl mir persöhnlich das komplette Desi zu klein ist (;
Woher genau hast du das Bild? [Ich find das auf der HP nicht, und finds soooo süß <3] Kannst auch per PN sagen, mir egal (=

25.07.2005 16:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Aber da ist das Bild so winzig oO ^^

Auch wenns Absicht war mit den Linien, mir gefällts nicht =P

25.07.2005 16:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Wow die sachen gafallen mir richtig gut

25.07.2005 16:53 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Aber da ist das Bild so winzig oO ^^

Auch wenns Absicht war mit den Linien, mir gefällts nicht =P

Impression IV ist das, da musst du auf das Bild klicken...

Augenzwinkern ist ja nicht schlimm.. mir und der jetzigen Besitzerin gefällts xD

EDIT: Ponybaby die Sachen sind im Anhang

Aaaaaah, danke +knutsch+ (=
Das Design insgesamt ist ja so ganz hübsch, wie gesagt. Die Linien sind nur minimal (;

25.07.2005 19:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Tanja
Danke Magic smile

Ja Graffitty ist eine Geschmackssache Augenzwinkern muss ja nicht jedem gefallen...

das war vorerst das letzte Desi von mir was ich vergebe smile

och ne unglücklich

mir gefiehl das voll gut, nur das bild nicht

machst du auch aufträge?

26.07.2005 10:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

gefällt mir super gut echt Augenzwinkern schön gemacht großes Grinsen

26.07.2005 10:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - It's Summer Time - Bewerten (vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH