Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Norweger Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Norweger Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] Norweger Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch hier einen Norweger Junghengst zum Decken eurer Stuten an.

Voraussetzungen:
- die Stute muss auf einem legalen Hof stehen
- die Tragzeit dauert 4 Wochen
- die Stute muss Kerngesund sein
- sie darf hinten keine Eisen haben, da es zu verletzungen kommen könnte (beim Natursprung)
- Jedes Fohlen bekommt Papiere mit Abstammungsnachweis, dieser darf nicht geändert werden
- die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben
- sie muss zur Zucht zugelassen sein (d.h. prämiert sein)
- sie muss reinrassig sein
- das Bild für das Fohlen müsst ihr selber suchen, nachdem ihr die Angaben bekommen habt (einen kleinen Steckbrief)
- Der Hengst muss in der Abstammung des Fohlens mit www.doerenwald.de verlinkt werden

Informationen zum Hengst:
http://people.freenet.de/hirtenruf/havik4.jpg
Name: Havik IV
geboren: *2002
Rasse: Norweger / Fjordpferd
Farbe: Braunfalbe
Stockmaß: 145 cm

Charakterliches: Er ist im Umgang ein sehr lieber Hengst und freundet sich schnell mit anderen Pferden an. Ihm macht es auch nichts aus mit Wallachen auf einer Weide zu stehen oder sogar mit einer Stute die Rossig ist. Havik ist noch sehr Jung, aber sehr Lernfähig und Konzentriert. Er ist sehr Gelassen und hat vor nichts Angst. Er ist einfach ein ruhiges Gemüt und sehr verlässlich. Er wurde zweimal zum Siegerhengst gekört und war bereits auf einer Gelassenheitsprüfung.

Beste Eignung: Spring- und Dressursport
Decktaxe: 250 €
Deckart: Natursprung (NS) und Frischsamen (FS)

Wenn ihr Interesse an ihm habt, füllt einfach das Formular aus.

Name:
Hof Addy:
Name der Stute:
Bild:
Abstammungsnachweis:
Welche Deckart:

Danke und viel spaß mit eurem Fohlen smile
Falls was unklar ist, fragt mich bitte einfach.

Lg Tanja

14.09.2005 14:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...hätt ich ne Fjord STute würde ich die sofort decken lassen

14.09.2005 16:18 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Interesse, aber Saristo Stables ist noch nicht online ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.09.2005 14:13 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

brauchst du vllt. ein Warmblut Deckhengst?Hätte drei. Können ja tauschen. Dann hol ich mir für meinen Hof eine Norwegerstute

19.09.2005 14:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich würd ja aber miene Stute is net prämirt..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.09.2005 14:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Name:Rastin (Richtiger name von mir)
Hof Addy:Noch Off
Name der Stute:Candy(Prämiert)
Rasse:Fjordpferd
Bild:
Abstammungsnachweis:
V. San Miguel
A.D. Frish A Me
Welche Deckart:NS

Name:Rastin
Hof Addyrotes Gesicht ff
Name der Stute:Floh(Prämiert)
Rasse:Fjordpferd
Bild:
Abstammungsnachweis:
V. Black Wood
A.D. Wonder Shaker
Welche Deckart:NS

freue mich schon ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 19.09.2005 16:14.

19.09.2005 16:10 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo ,

klar Tanja!!!

rassy

20.09.2005 10:52 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Tanja ,

Hast du ICQ oder MSN?

Weil ich möchte gerne mal mit dir Sprechen!

Rassy

20.09.2005 20:29 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Norweger Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH