Ein Vectorpferd? Von mir |
Chiara

Mitglied

|
|
Ja das ist ein Vectorpferd von mir wenn es überhaupt Vector ist. Ich würde mich über komentare freuen.
LG Chiara
24.07.2005 15:39 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Das sieht aus wie ein stark verkleinertes Foto.
|
|
24.07.2005 15:40 |
|
|
Chiara

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja eigntlcih ist es nicht so klein, aber es hats mir irgendwie verkleinert beim Hochladen ich weiss net wiso.
24.07.2005 15:41 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
das ist NIE ein Vector , nur ein verkleinertes Foto
__________________ !
|
|
24.07.2005 15:42 |
|
|
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
Ist Vector nicht schwaz weiß?
|
|
24.07.2005 15:43 |
|
|
Chiara

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ihr müsst es abspeichern und dann vergrössern dann sieht man es.
24.07.2005 15:44 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Maxima
Selbst wenn man es speichert und vergrößert merkt man es nicht!
(ich habs gemacht) |
dito, das ist doch nen normales Foto oder??
|
|
24.07.2005 15:56 |
|
|
Chiara

Mitglied

Themenstarter
 |
|

so besser?
24.07.2005 15:57 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Original von Chiara

so besser? |
das ist denk ich nur von der Quali runtergemacht.. oder weichgezeichnet. Falsl es aber echt Vector ist, sschön
__________________ !
|
|
24.07.2005 17:05 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
dieses "verwischen" kann ich auch...das ist ein ganz einfacher effekt von photo filtre

|
|
24.07.2005 17:07 |
|
|
Chiara

Mitglied

Themenstarter
 |
|
es ist nicht verwischt
24.07.2005 18:35 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

|
|
Bei mir war es im Endeffekt das Gleiche - man sitzt total lange an einem Bild, stellt es dann rein und alle sagen, es wäre ein Fake. Komischerweise wurde Rainy (Beispiel) als Naturtalent dargestellt. Nur weil ihr teilweise nicht glauben könnt/wollt, dass das echtist, wird behauptet, man würde lügen. Hätte es jemand reingestellt, der bekannter/beliebter hier ist, würde es heißen "oh, wie toll" "das hast du aber klasse hinbekommen" und so weiter.
Nur weil es mir Grafikprogrammen möglich ist, heißt es nicht, dass es auch damit gemacht wurde
²Chiara: Ich finde, dass dir der Vector gut gelungen ist. Es wirkt teilweise richtig "plastisch"
Weiter so
LG Bianca
24.07.2005 22:02 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Bianca
Bei mir war es im Endeffekt das Gleiche - man sitzt total lange an einem Bild, stellt es dann rein und alle sagen, es wäre ein Fake. Komischerweise wurde Rainy (Beispiel) als Naturtalent dargestellt. Nur weil ihr teilweise nicht glauben könnt/wollt, dass das echtist, wird behauptet, man würde lügen. Hätte es jemand reingestellt, der bekannter/beliebter hier ist, würde es heißen "oh, wie toll" "das hast du aber klasse hinbekommen" und so weiter.
Nur weil es mir Grafikprogrammen möglich ist, heißt es nicht, dass es auch damit gemacht wurde
²Chiara: Ich finde, dass dir der Vector gut gelungen ist. Es wirkt teilweise richtig "plastisch"
Weiter so
LG Bianca |
@Bianca, ich muss leider auch dagegenhalten. Für ein Vector isses viel zu komplex. Für ein Vector sind viel zu viele Farben verwendet worden. Man sieht es einfach, ob es echt ist, oder nicht. Und in psp sind das nur zwei, drei Mouseclicks.
und zum Thema Rainy muss ich sagen, dass mans eindeutig sieht, ob das selber gemacht ist oder nicht... das ist ähnlich gemacht wie mit den Handdrawndollz. Da kannst du auch Wölfchen fragen. Bei sowas sieht man einfach, ob es echt ist...
Und es stimmt nicht, dass es gleich oh wie toll geheißen hätte, wenn jemand bekannteres das reingestellt hätte.
Ich will jetzt mal behaupten, dass ich nicht schlecht gfxe. Aber wenn ich sowas reingestellt hätte und dazu noch behaupten würde, dass es ein echtes Vector wäre, dann würd ich ruck zuck einen aufn deckel bekommen, obwohl ich keine schlechte gfxerin bin und einige hier meine gfxes kennen.
@Chiara, mal eine bescheidene Frage, aber wie lange hast du dafür gebraucht?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.07.2005 11:40.
|
|
25.07.2005 11:39 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
mönsch sid .. jetzt wollt ich mal pralen, mit meinen neu erworbenem wissen un dann sowas
ich muss dir ein dito geben ^^ xD
|
|
25.07.2005 12:31 |
|
|
Sidney

|
|
Original von gammler^^
mönsch sid .. jetzt wollt ich mal pralen, mit meinen neu erworbenem wissen un dann sowas
ich muss dir ein dito geben ^^ xD |
*griiinz*
sorrü Süße, ich kam dir wiedermal zuvor *knuddel* das nächste Mal schick ich dir ne PN und lass dir den Vortritt!
[@Mods, Sorry, aber das musste sein!]
25.07.2005 13:20 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

|
|
Original von Sidney
Original von Bianca
Weiter so
LG Bianca |
@Bianca, ich muss leider auch dagegenhalten. Für ein Vector isses viel zu komplex. Für ein Vector sind viel zu viele Farben verwendet worden. Man sieht es einfach, ob es echt ist, oder nicht. Und in psp sind das nur zwei, drei Mouseclicks.
und zum Thema Rainy muss ich sagen, dass mans eindeutig sieht, ob das selber gemacht ist oder nicht... das ist ähnlich gemacht wie mit den Handdrawndollz. Da kannst du auch Wölfchen fragen. Bei sowas sieht man einfach, ob es echt ist...
Und es stimmt nicht, dass es gleich oh wie toll geheißen hätte, wenn jemand bekannteres das reingestellt hätte.
Ich will jetzt mal behaupten, dass ich nicht schlecht gfxe. Aber wenn ich sowas reingestellt hätte und dazu noch behaupten würde, dass es ein echtes Vector wäre, dann würd ich ruck zuck einen aufn deckel bekommen, obwohl ich keine schlechte gfxerin bin und einige hier meine gfxes kennen.
@Chiara, mal eine bescheidene Frage, aber wie lange hast du dafür gebraucht? |
Es gibt doch aber verschiedene Arten, einen Vector zu machen (oder?) Ich z.B. habe mit der Pipette eine Farbe ausgesucht und alles was ähnlich war, damit ausgemalt. Dadurch waren es auch sehr viele Farben. Wenn man nachfragt, wie man einen Vector machen muss heißt es immer durch verschiedene Ebenen werden Schwatten erzeugt oder so ähnlich. Doch wie genau man es machen muss, wird nicht gesagt. Ich kann auch nicht in die Person hineinschauen und/oder feststellen, ob das nun ein Fake oder ein richtiger Vecor ist, aber was ist so schlimm daran, zu sagen, dass es schön geworden ist oder ähnliches. Bei vielen Grafiken kann man sagen, dass es nur mit dem Computer erzeugt wurde - ist es ja im Endeffekt auch, doch anstatt die betreffenden Personen zu beschuldigen, sollte man es ihnen einfach erklären, da manche es vielleicht gar nicht besser wissen.
LG Bianca
25.07.2005 13:57 |
|
|
Sidney

|
|
an und für sich stimmt das ja, wie du das gemacht hast... aber du musst dazu sagen, dass du bei deinem Bild die Farbanzahl verringerst, weil bei über 500 Farben glaube ich nicht, dass du ein Vector in 3 Stunden hinkriegst... mal ganz ehrlich...
und Vector heißt das ganze nur, weil man in ps mit sogenannten Vector-Layer arbeitet und die Vectors zum ersten mal eben mit ps gemacht wurden...
aber das Bild oben, da musst selbst du zugeben, dass es n fake is...
25.07.2005 16:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|